Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhäuser
#1
Kann jemand weiter Hochhäuser, wie der Messeturm, aus Deutschland bauen?
Wäre cool :-D
Zitieren
#2
Ja, das kann bestimmt jemand :-)
Es gibt im Netz eine Fülle von Add-ons und somit auch viele zusätzliche Gebäude. Welches Pak ist denn von Dir angesprochen, dann könnte ich mit einem Link helfen.
Zitieren
#3
Nachdem dieser Thread unter pak128.german steht würde ich auf dieses Set tippen.

@didi: An Ideen fehlt es meistens nicht, sondern an Leuten die es umsetzen. Weil das Erstellen der Grafiken ist sehr aufwändig. Aber vielleicht hast du ja Glück.
Zitieren
#4
Na ja, ich will jetzt keine Geheimnisse ausplaudern, aber um den Messeturm brauchst du dir sicher keine Gedanken machen, didi. Wink
Zitieren
#5
Der ist doch schon in der aktuellen Version drin.
Wenn Du zu solchen Gebäuden konkrete Wünsche hast, dann schreib mal, was Dir so vorschwebt. Evtl. gibt es dann mal die Gebäude im Set, das ist aber jetzt kein Versprechen. Smile
Zitieren
#6
Vielleicht Die Deutschen Banktürme in frankfurt oder der Eurotower, City-Haus, Eurotheum, Westhafen- tower oder die Neue EZB in Frankfurt Smile
Viellecht auch welsche aus London (Gerkin, Shard Canary Wharf)
Zitieren
#7
London... fürs pak128.german... ja nee, ist klar...
Zitieren
#8
typisch deutsch sind auf jeden fall plattenbau-punkthochhäuser... ohne zu wissen ob es sowas schon im set gibt
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#9
Hochhäuser wären eine gute Idee da momentan irgendwie es noch zu wenig gibt es sollte auch mehr Großstadt Feeling also Großstadt Gebäude eingefügt werden also sprich Geschäfte usw. aber natürlich drehbar und beluchtet sollten sie sein
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#10
Es gibt eine größere Menge von Hochhäuser, aber nur wenn die Stadt auch groß genug ist. Hochhäuser in einem 50 Seelen Dorf machen nicht wirklich Sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste