Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfloks
#1
hier gebe ich die möglichkeit Triebfahrzeuge (vornehmlich dampfloks, frühe diesel- und e-loks) zu wünschen. wenn ich dazu im internet gute vorlagen finde oder ihr mir gleich passende links dazu postet, werde ich mich bei gelegenheit gerne daran versuchen. zu beachten ist aber, dass auch ich nicht über unendlich freizeit verfüge und in dieser auch gerne viele andere sachen mache, also BITTE nicht nach 2 tagen fragen ob ich fertig bin. Wink

um die timeline bei den loks zu schließen würden fahrzeuge aus den zeiten zwischen 1855-1865 und 1870-1895 (grob eingeordnet) benötigt. vornehmlich bitte ideen aus dieser zeit, also dampfloks.

moderne sachen (ab 1970) werde ich gekonnt ignorieren, da der fuhrpark bereits gefühlt tausend moderne loks beinhaltet.

[attach=17606][/attach]
schwarz - dampf
rot - diesel
blau elektro


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#2
Dann starte ich mal mit der Badischen VIIa

Wieviele Vorschläge brauchst Du, ich klann Dir einige bieten :whistling:
Zitieren
#3
auf jeden fall so viele, bis die lücken in der timeline geschlossen sind und immer mindestens eine dame verfügbar ist.

für die badische VIIa ist es gar nicht so einfach bildmaterial, vor allem mit oder vom tender, zu finden. das wird sicher noch spassig
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste