Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum für Fertige und Geänderte Fahrzeuge und Gebäude
#1
Hallo alle Zusammen.

Ich hab mir mal Überlegt ob wir nicht einen Thread machen Können in den Alle Fertige und Umgebauten Fahrzeuge Gesammelt werden die nicht in der Aktuellen Version sind. Sobald die Fahrzeuge dann in der Neuen V sind kann mann den Thread dann schließen bzw Löschen. Das würde viel Gesuche Sparren
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Ich finde, das der Ersteller entscheiden sollte, wie er seine Sachen Veröffentlicht!
mein Teil findest du hier: Flemmbravs Grafikwerkstatt: Fertiges

wie würde es denn mit einen Unterforum "Addons" bei dir stehen?
Zitieren
#3
Kann der Ersteller ja indem er entscheidet ob er Sein Werk dort Freigibt zum dl oder Halt nicht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
was hältst du davon:

du machtst ein Thread "Fertige Addons" auf, und jeder der ein fertiges Addon teilen möchte (z.b. Ich) hängt es mit .pak und Bild als Post an,
wenn es doch den Weg ins Pak findet, löscht der Macher einfach den Beitrag.
Zitieren
#5
Das hört sich an als ob die Idee Generel Schlecht ist. Ich habe mir das auch eher in Form eines Entwicklerforums gedacht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
das meine ich nicht!!!!!

es ist ein ernst gemeinter Vorschlag!

Zitat:Ich habe mir das auch eher in Form eines Entwicklerforums gedacht
das Entwicklerforum ist doch im pak=>Grafik?
Zitieren
#7
Entwickler Foren sind geschlossene Foren, nur für einen kleinen Kreis zugänglich. Du willst es aber für alle veröffentlichen, oder etwa nicht?
Erstelle einfach in dem Grafikforum von dem Grafikset, für das Du Grafiken erstellst, einen eigenen Thread. Dort kannst Du Deine Werke dann anbieten. So macht es jeder, der Addons anbietet. Wird das Addon dann in einer neuen Version vom Grafikset integriert, kannst Du Dein Addon löschen, und durch einen Hinweis ersetzen. Das ist der einfachste Weg.
Zitieren
#8
Ich Glaube ich habe das Falsch erklärt. Das soll ein Thread werden in dem ALLE Spieler die Addon´s finden Können die nicht im Pak sind. Einfach nur damit die Spieler nicht durch 1000 Thread´s suchen müssen.

Alleine Alex Grafikfabrik hat 64 Seiten. Bis da mal alles angeschaut wurde und Rausgesucht was in den Pak´s nicht drinne ist.
bzw. ein Großteil seiner Grafiken sind ja nicht zu DL.
Wenn Flemmbrave in dem Tempo weiter Pixelt dann sind dort auch schnell einige seiten Zusammen. Big Grin


Ich wurde solch ein Thema dann aufmachen und wer Lustig ist kann dort dann seine Addon´s Reinpacken.

Wenn die Addon´s dann in ein Pak kommen mit einer Neuen Version würde ich die dann dort Rausnehmen bzw Markieren so das der Spieler weiß. Brauch ich nicht Downloaden, ist ja schon drin im Pak.

Ist jetzt nur ein Angebot um die Übersicht im Forum ein wenig zu Erhöhen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#9
mach ihn mal auf!
aber vergiss nicht, für jede Größe ein Thread aufzumachen, das wird sonst wieder sehr umständlich.....
Oh, ich denk mir mal etwas zur Premiere aus......

Zitat:Flemmbrave
ich werde nicht mit 2 "e" geschrieben :cursing:, eins reicht vollkommen Wink
Zitieren
#10
Solange Du den Thread nur zur veröffentlichung von Objekten verwendest, bleibt er recht übersichtlich. Nur wenn alle Diskussionen auch darüber laufen, wird es schnell unübersichtlich.
Ich habe meinen beim pak96.comic einfach Archiv benannt. Wenn die verlinkten Objekte im Grafikset enthalten waren, haben ich den Beitrag komplett gelöscht. Damit sind nur aktuelle Beiträge bestehen geblieben. Dann bleibt der Thread sehr übersichtlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste