Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-BahnTriebwagen
#1
Guten Abend liebe Userschaft !

Und zwar hab ich einen Wunsch zu äußern, es geht um S-Bahn Triebwagen!

Lange Rede Kurzer Sinn.. es würde mich freuen wenn jemand die BR522/423 - BR424/425 für Simutrans erstellen könne. den mit den Aktuellen Kapazitäten ist es weder möglich mit den jetzigen Wagen ein S-Bahn System aufzubauen, ganz zu schweigen von den Kosten (ÖBB Triebwagen macht dauernd nur Miesen obwohl der von Anfang bis ende voll beladen ist. ^^

Da mit dem Pixeln könnt ihr vergessen, hab leider eine Sehschwäche und sehe deswegen nicht so gut und kann dementsprechend nicht so gut mit Grafikprogrammen agieren

Mit freundlichem Gruß

Flex
Zitieren
#2
ich will das niemanden wegnehmen, würde aber, wenn es keiner machen möchte, und trotzdem immer noch gewünscht ist, einen Versuch wagen.....

bis dahin würde ich dir die Normalspurvariante von den hier empfehlen (mach Eigenwerbung Big Grin)
Zitieren
#3
ich bin froh das es das PAK.192 gibt, erkennen tue ich nur dort Fahrzeuge.. ^^

ja danke für den Tipp, aber selbst machen wird wohl schlecht mit meinen Augen.. da heißt es wohl nur Warten und Bangen .. Smile
Zitieren
#4
ich weiß nicht, ob es für dich möglich ist, aber was wäre denn wenn du dir die source nimmst, und den obrigen Zug rot lackierst?
dann hätte ich zeit für die FD Zug Lok, und du würdest erfahren, das es eig. (evt. mit den richtigen zoom) sehr leicht ist, Addons zu gestalten.....
denn mir sind kaum Unterschiede am Äußeren des Zuges aufgefallen....
Zitieren
#5
ich habe sie fertig, schau mal hier, ist aber eine Hamburger geworden....
Flemmbravs Grafikwerkstatt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste