Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
baureihe 363
#1
wie wäre es mit ner baureihe 363 cola version? Wink
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#2
gibt es einen Grund, warum genau diese?
Ich meine, es ist schon eine sehr spezielle Lok.....
es ist die schwere Variante der mit einen Caterpilla Motor umgerüsteten V60,
und was hat es mit der "cola version" auf sich?
Zitieren
#3
Die B363 hab ich als HO modell von piko und es ist mein lieblingsmodell. Die coca cola version weil man auf vielen Loks werbung sieht. daher dachte ich zuerst an die coca cola.

Einen wunsch hab ich noch. Zu ehren meines ehemaligen wohnorts wünsche ich mir die NOB(nord ostsee bahn) in simutrans pak 192 comic
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#4
ins pakset kommen keine mit werbung beklebten fahrzeuge, sorry
kannst du dir höchstens dann als addon machen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
mich wundert ja viel mehr, dass die Werbung auf Rangierloks Kleben, die einzigen die die wirklich sehen sind die, die sie aufkleben müssen Big Grin

zur NOB: es wäre wohl ein super Einstieg, denn es wäre "nur" ein besseres Repaint......
Ich werde sie nicht machen, da wir eigentlich schon nutzbare Nahverkehrswagen haben, und die Priorität auf nicht vorhandenen liegt
Zitieren
#6
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=97628#post97628' schrieb:mich wundert ja viel mehr, dass die Werbung auf Rangierloks Kleben, die einzigen die die wirklich sehen sind die, die sie aufkleben müssen Big Grin
Du hast die werbung ja offensichtlich auch gesehen also scheint es zu funktionieren Big Grin
Zitieren
#7
wäre ja schön, wenn ich sie sehen würde Big Grin
-nein, ich habe sie nicht gesehen.....
Zitieren
#8
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=97637#post97637' schrieb:wäre ja schön, wenn ich sie sehen würde Big Grin
-nein, ich habe sie nicht gesehen.....
Dann war die Werbung sogar noch effektiver, wenn sogar Leute die sie gar nicht gesehen haben davon wissen dann wird offenbar sogar darüber gesprochen und das ist überhaupt der Traum der Werbeleute Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste