Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisch
#1
Wenn ihr soviel Englische Fahrzeuge macht: Bitte doch mal eine bessere (oder gar keine) Citylist beilegen, denn der Englischen gehen schon nach 30 Städten oder so die (eh nicht sehr originellen Namen aus).

Am besten auch mal die aktuelle Version 0.3 auf den Translator hochladen, was dort ist scheint veraltet.
Zitieren
#2
Die vielen Englischen Fahrzeuge werden ohnehin nicht ihren Weg ins Set schaffen, da PTM einen "leichten" Hass auf GB Fahrzeuge hat.
Zitieren
#3
na, das ist nun wirklich übertrieben......

wir haben zwar "nur" 2 englische Fahrzeuge im Set,das dafür, dass das Set eigentlich in Mitteleuropa spielt eigentlich auch reichen sollte,
trotzdem aber schon einige als Addon, außerdem fehlt es sowieso an einer Englischen Übersetzung, da hat prissi schon recht!

zur Citylist:
du wirst lachen, aber die Deutsche Citylist ist am Wochenende vor dem Release entstanden,
die vorher war auch nicht ganz der Knaller....
Zitieren
#4
was heißt die davor war nicht der knaller? da waren alle deutschen großstädte enthalten !!

englische citylist ist noch genau so wie die ganz alte deutsche citylist, die unter citylist_de1.txt noch vorhanden ist. eine neue version wird in angriff genommen

das im translator dürfte aus der zeit stammen als cruzer noch aktiv war. da werde ich mich auch mal ran setzen

ich würde nicht hass sagen... aber die fahrzeuge sind halt wie das britische essen... "hass ist ballast"
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Die Briten lieben und hassen ihre Zuege. Wenn ihr die englischen Zuege reinnimmt, dann findet ihr sicher viele neue Spieler.

Gerade Simutrans pak128.GB hat sehr starke Resonanz: Auch die Britische OpenTTD Gemeinschaft ist nicht umsonst so gross: Die Standardzuege in OpenTTD waren alles nach Britischen Vorbildern (ausser TGV ...) Das ist noch Platz fuer mehr Zoielgruppe. Und dann kommen sicher auch Uebersetzer.
Zitieren
#6
Was man mit der deutschen citylist kann, kann man doch auch mit der englischen: Einfach eine neue zusammenstellen.
Ich habe das mal schnell übernommen und im Anhang das Ergebniss mit 196 Städten aus dem Vereinigten Königreich ab 50.000 Einwohner.
Ich hoffe, sie ist fehlerfrei und reicht für die Liebhaber von GB.


Angehängte Dateien
.txt   citylist_en.txt (Größe: 2,24 KB / Downloads: 273)
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#7
könnte mich zum übersetzen mitanbieten, falls ihr hilfe braucht
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#8
citylist_en.txt würde ich so ins set übernehmen wenns recht ist.

in den translator muss ich mich jetz erstmal reinfuchsen, muss ich dort jetz alle dats hochladen? o.O
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#9
Am besten jeden Kategorie einzeln, d.h. den Ordner mit den Standgebäuden, den Ordner mit den Fabriken. jeweils Zippen und hochladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste