Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivierung von Benutzer warlord2000
#1
Ich erhalte seit 21.11. immer wieder PMs von Benutzer warlord2000, der im Forum posten möchte, aber nicht kann, und auf eine Email zur Aktivierung wartet.
Ich denke ja, dass das Konto aktiviert ist, wenn er mir PMs schicken kann, aber vielleicht ist da etwas nicht richtig eingestellt.

P.S.: Die List in Geschätzte Mitglieder der Simutrans-Community ist veraltet, vielleicht scheitert der Vorgang auch an technischen Einstellungen, in denen noch Dirk Burkholz als zuständig steht.
Zitieren
#2
Ich weiss nicht, warum ich immer nie solche Emails bekommen ... Immerhin sollte da ein Link für Administratoren sein. Der Benutzer ist seit heute aktiviert.
Zitieren
#3
uff danke Smile
ja ich hab wohl den falschen admin Angeschrieben.
Leider hab ich auch keine email erhalten nachdem ich den link benutzt hatte aktivierungsmail nochmal Senden.
Aber nun bin ich ja Aktiv Smile Danke nochmal whoami
Zitieren
#4
Es kann sein, dass hotmail.de (gibt es das überhaupt) uns auf dem Index hat, weil das eine automatische Email ist und daher im Spam landet. (Wir hatten hotmail auch mal auf nem Index, aber ich dachte, das ist vorbei.)
Zitieren
#5
jo hotmail.de gibt es das is meine email addy^^
Zitieren
#6
Könnte es sein, das der "Betreff" in der EMail leer ist? Auf jedem Fall ist dieses bei den sonstigen Meldungen des Forums der Fall.

Es gibt SPAM-Filter, die das Fehlen eins Betreffs sofort als SPAM ansehen .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste