Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experimental-Version?
#1
Ich habe über Google mehrere Seiten und Forenbeiträge gefunden, in denen die Veröffentlichung von Pak192.comic für experimental mitgeteilt wird.
Die Links sind aber alle down Sad

Wo kann man diese Version herunterladen?
Zitieren
#2
Gibt es nicht und Gegenwärtig ist auch keine Planung dazu. Zumindest nicht von den Offiziellen Entwicklern
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Im ersten Entwicklungsabschnitt, unter der Leitung von Cruzer, wurde das Set auch für Experimental angeboten (zumindest gab es diverse Hinweise dazu in den Sourcen). Dies wurde von mir aber nicht weitergeführt, weil wir uns auf eine Version konzentrieren wollen, um das Set überhaupt erstmal spielbar zu gestalten.

Vlt. irgendwann wenn das Set komplett spielbar ist. Vorher würde ich nicht damit rechnen.

EDIT EDIT: verdammt, man sollte den Haken "Beitrag als neu makieren" auch raus nehmen -.-
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#4
Also von mir bekommst du die Sourcen meiner Kreationen immer
in meiner Grafikwerkstatt(siehe Signatur) ,du kannst aber,falls du zu faul zum pak-ken bist,auch mich fragen.Einfach
sagen was es ist und vielleicht ein Bild deiner Vorstellung verlinken.(siehe auch Signatur)
Sonst kann ich dir empfehlen,bei Flemmbrav nachzuschauen/nachzufragen,der hat immer was parat Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#5
PTM (PappeTeeMaster) ist immer einer der ersten die meine Fahrzeuge sehen, größtenteils noch während der Produktion, schließlich ist er ja für ein ausgewogenes Pakset zuständig, und entscheidet dementsprechend, welche Fahrzeug das Pakset gebrauchen kann, und welche nicht. Auch die Sourcen haben wir (bzw. das Team) alle an einem zentralem Ort, aus dem wir es auch pak-en, deswegen konnte ich auch die 0.4 veröffentlichen.

Eine Experimentalversion erfordert aber auch gar keine neuen Grafiken, sondern Anpassungen in den .dat Dateien Wink
Zitieren
#6
Wo ist denn dieser "zentrale Ort" ? Würde gerne auch mitmachen ^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste