Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr DDR bzw. Ost Sachen
#1
Hallo
zusammen in pak128.german gibt es ja schon Sachen aus dem Mittelgebirge Alpen und Flachland aber ich wünsche mir auch Sachen uas der ehemaligen DDR wie alte Plasterstraßen alte Bahnhofsgebäude aller Art auch welche die dicht sind und auch alte DDR Gebäude welche heute Leer stehen oder alte Parkplätze für alles bestes Beispiel Gewerbegebiet Altmark bei Arneburg.
Die Loks aus der Altmark sollten wenn auch ins pak128.german dazu.
Aber ich fordere jetzt nichts alles gleich also man kann ja eins nach dem anderen machen nur mal alles auf einem Tisch schonal gestellt. Big Grin
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=100703#post100703' schrieb:[...] ich wünsche mir [...]
Leider waren die Geschenke gestern schon alle verpackt und auf dem Schlitten unterwegs. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten.

chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=100703#post100703' schrieb:Aber ich fordere jetzt nichts alles gleich also man kann ja eins nach dem anderen machen [...]
Da bin ich sehr erleichtert. Unsere Grafiker fragen dann sicher mal nach, was als nächstes gemacht werden soll. :wacko:
Zitieren
#3
Das hört sich doch schonmal gut an ich hoffe bald oder wenns fertig ist in näherer Zeit auch den Osten bauen zu können da er finde ich am schönsten ist nach den Alpen zumindest Big Grin
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#4
Es gibt doch schon einige ostfahrzeuge wie zb. die Doppelstockwagen.
Sonst würde ich selber machen vorschlagen, das Team ist schon ziemlich ausgelastet Wink
Zitieren
#5
und die DR-V100, die BR84......
wie schön wäre eine 1D1-Maschine.....
pak128-German Spieler
Zitieren
#6
man kann ja die Vorschläge hinten dran hängen also sollen ja nicht jetzt sofort von heut auf morgen auf dem Tisch liegen wenn die geacht werden freue ich mich bis dahin muss ich aber ja wohl noch warten wenn ich es selber könnte würde ich ja auch sachen erstellen aber leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus und mein PC ist auch nicht sonderlich gut momentan ist mein Windows PC abgestellt zu wenig RAM :wacko:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
Zitat:sollen ja nicht jetzt sofort von heut auf morgen auf dem Tisch liegen wenn die geacht werden freue ich mich
Ich mach Dir nochmal einen Gegenvorschlag: Selbermachen macht viel Spaß.

Zitat:wenn ich es selber könnte würde ich ja auch sachen erstellen aber leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus
Kann man aber erlernen, aber nur wenn man es möchte. Außerdem kann man Fragen, was wie gemacht werden kann oder muß

Zitat:mein PC ist auch nicht sonderlich gut momentan ist mein Windows PC abgestellt zu wenig RAM
Für Pixelgrafik braucht der PC nicht viel Leistung oder Speicher. Und im pak128.german braucht man auch Pixelgrafik.
Zitieren
#8
Der Ostgeborene Ich findet es bislang ausreichend. Klar ist noch viel offen, aber man kann sich ja auch was zusammenborgen. Alles Andere kommt bestimmt.
Is ja bald Weihnachten (danke michelstadt), nur noch 364 Tage - und dann kommt es für die meisten ohnehin wieder so verdammt plötzlich dieses Weihnachten :thumbup:
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#9
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=100749#post100749' schrieb:man kann ja die Vorschläge hinten dran hängen also sollen ja nicht jetzt sofort von heut auf morgen auf dem Tisch liegen wenn die geacht werden freue ich mich bis dahin muss ich aber ja wohl noch warten wenn ich es selber könnte würde ich ja auch sachen erstellen aber leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus und mein PC ist auch nicht sonderlich gut momentan ist mein Windows PC abgestellt zu wenig RAM :wacko:
Versuchs mal mit Punkt und Komma. Das Gemüse kann man kaum lesen.
Zitieren
#10
Also selber machen geht nun garnicht mehr mein PC hat nun endgültig wohl für längere Zeit schlapp gemacht neuer RAM rein fährt nicht richtig hoch lässst sich nicht neu aufspielen der PC ist momentan hinüber Sad und mein jetziger ist nicht sonderlich schnell und hat ubuntu
also ich will nur schildern was ist das ich es nicht machen kann aber wie gesagt es muss nicht in näherer Zeit kommen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste