Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Grafikset individuell zusammenstellen?
#1
Könte man nicht die packs wo die züge sind mit europäischen , japanischen und amis mischen wo alle bahnen vorhanden wären weil ich am liebsten querbeet fahren würde aber dafür muss das game in meinen augen beser und einfacher werden
Zitieren
#2
Wenn die Paksets größentechnisch zusammenpassen, kannst du die entsprechenden Pakdateien der Fahrzeuge einfach mischen.
Bei Güterzügen gilt, zusätzlich zur Größe, zu beachten, dass diese Waren transportieren. Für die Waren gibt es ebenfalls Pak-Dateien. Fehlen diese, startet Simutrans nicht.
Bisher spielte ich selbst vorzugsweise pak128 mit diversen Addons, die meisten davon von einer japanischen und einer französischen Addon-Seite:

http://japanese.simutrans.com/index.php?Site_Map
http://www.simutrans-france.fr.nf/doku.php?id=fr:snfos

Für andere Pakset-Größen gibt es sowas teilweise auch. Imo pflegt Geotrans(?) eine Addon-Seite für die 64er Paksetgröße.

Für Addons im Simutrans-Ordner am besten einen eigenen Ordner mit Namen "addons" anlegen und dort einen Unterordner mit Namen des Paksets. Beim Simutrans-Start erscheint dann zusätzlich ein Knopf "Lade mit Addons".
Zitieren
#3
Anosnten sei noch hinzugefuegt, dass in 64er groesse sich alle paksets (pak64, pak64.japan und pak64.german gut mischen lassen).
Zitieren
#4
irlinme, achte beim nächsten Beitrag bitte auf die Lesbarkeit. Groß- und Kleinschreibung plus Zeichensetzung sollten doch wohl möglich sein? Die Überschrift sollte auch aussagekräftig sein. Eventuell passt du die Überschrift via "Bearbeiten" noch an? Danke. =)
Zitieren
#5
Erstmal muss ich Alex zustimmen, da ist etwas wahres dran Wink

Die Paksets "Pak" und "Pak128" sind meines Wissens nach eher international orientiert,
Da braucht man kaum etwas ändern...

Aber:
Ich erwarte einfach mal, das dieser Thread absichtlich im pak192.comic Bereich liegt?
Wenn ja, dann gibt es ein paar internationale Züge im Addon Thread, schau doch einmal dort vorbei...
Zitieren
#6
sory ich hab ne behinderung ja keine den unterschied klein gross nicht bei jedem wort 2 bin ich schweizer

so nun meine frage kan ich strecken mit ober und stromschiene zusammen auf dem selben geleise bauen oder muss ich da seperat kan ich bei einem zug auch ne extralok wie vorspann oder schiebelok oder kan ich auch ein 3 schienengleis bauen danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste