Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edeka Werbung
#1
Ich sitze ja hier eigentlich ziemlich weit weg vom Schuss in England. Aber trotzdem hat sich die "Supergeil" Werbung bis hierher in einer Woche rumgesprochen. http://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94 Wer aber genau die Zielgruppe für das sein sollte ...

Irgendwo oberhalb vom 50-60 finden es die meisten nur noch öde, darunter eher lustig. Somit wohl Zielgruppe 5-55.

Edit: War scheinbar bereits in Japan in den Nachrichten. Ohje, das Deutschlandbild dort ...
Zitieren
#2
Tja, ich bin erste heute im Fernsehen auf diese Kampagne aufmerksam geworden. Aber Hamburg* ist halt auch weit weg vom Schuss und schon lange keine Weltstadt. Big Grin

*) Ja, ich weiß - ich hab's verschlafen und bin damit selbst schuld. Eine Million Hamburger haben das Video sicher schon gesehen.
Zitieren
#3
Schon wieder so ein Spamer.
Wird Zeit dass die Moderatoren mal richtig durchgreifen.
Zitieren
#4
Hab lange überlegt was das bewirken soll. Scheint mir nah am ABAA Konzept zu liegen, simpleeinfache Melodie, kaum Text und wenn dann ständig wiederholend.
Ohrwurmkonzept. Könnte mir vorstellen dass eine Menge Leute in kürze durch EDEKA sausen und SuperGeil vor sich hin singen. Erst aus Jux und dann weil sie sich dran gewöhnt haben...

Auf mich persönlich wirkt es eher......na sagn wa mal: abschreckend.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#5
Hi!

Ja ich weiß auch nicht recht was das soll, wenn ich kann schalte ich weg! 8) man muss sich ja nicht durch jeden käse beeinflussen lassen oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste