Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexos Grafikwerkstatt (ET442)
#1
Moin Moin.


Eins meiner ersten Projekte die aus Eigenhand erstanden sind.

Der ET442 als Dreiteiler.

[Bild: bjukwukp.png]
Zitieren
#2
Anhand mancher Stellen kann man noch recht deutlich erkennen, dass das Fahrzeug ursprünglich gerendert war, insbesondere an der Tür in Südrichtung ganz unten. Wenn du ein Programm mit Ebenenfunktion hast (Photoshop, Gimp, so ziemlich alles außer Paint...) würde ich empfehlen, die eigene Pixelei auf einer extra Ebene vorzunehmen, und am Schluss die "Vorlage" komplett auszublenden. So kann man garantiert nichts vergessen. Smile
Zitieren
#3
Das ist richtig, aber es sind mehrere Ebenen. nur in der PNG alle vereint Wink
Zitieren
#4
Ja, aber du hast die Vorlage mitvereint, und das fällt auf, nicht nur bei besagter Tür, sondern auch bei den Dachaufbauten. Außerdem sind dadurch manche "halbtransparente" Pixel außerhalb der nachgezeichneten Kontur, die im Spiel natürlich als hellblau angezeigt werden. Dadurch wirkt das ganze Fahrzeug nur halb fertig und passt nicht wirklich in den komplett gepixelten Comic-Stil.
Zitieren
#5
Wenn du ihn anfertigst würde ich empfehlen dass man selbst entscheiden kann wie viel Mittelwagen man möchte da es sie als 3, 4, und 5 Teiler gibt
also mit 3, 4, oder 5 Wagenteilen.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#6
Für den Anfang super. Danke für die Mühe Smile

Ist es außerdem möglich, dass wir wieder unsere Spielerfarben auf den Fahrzeugen erhalten? So wie beim Flirt, RS1 und Flexity. Fänd ich super!
Zitieren
#7
mal wieder viel zu spät...

gibt es das Projekt noch?
bzw. wird weiter an den Fahrzeug gebastelt?
und gibt es schon eine .dat Datei?
Zitieren
#8
Moin Moin,

Vor ein paar Tagen habe ich was Preisgebenen und ich habe es nun hinbekommen das ganze Auslieferungsfertig zu machen. Ich danke hierfür auch Flemmbrav für die PNG.Vorlagen und für die Hilfe zur Einbindung! Smile


Es handelt sich hierbei um das Erweiterungspaket für den C2 von Flemmbrav!

Mit dabei sind :
O530
O530 Ü
O530 G
O530 GÜ
O530 G(4 Türer)
O530 MÜ
O530 K
O530 KÜ
O530 LE Ü


Ihr findet sie im als Anhang.. Smile

Lass gerne auch etwas Meinung da, es ist eins meiner ersten Veröffentlichungen in dieser Szene. ^^

-> Citaro 2 Paket extended <-
Zitieren
#9
Wäre es möglich, dass jemand mir die Dateien in .pak-Dateien umwandelt? Smile
Ich bekomme es leider nicht hin Sad
Das wäre wirklich toll Big Grin


LG CapaCity Fan
Zitieren
#10
Kannst du bitte den Link erneuern, weil der ist offline.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste