Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
#1
Da unsere Hauptkarte schon einige Zeit unspielbar ist, haben wir sogenannte "Minirunden" mit wenigen Mitspielern, kleinen Karten und meist ohne Bankrott gemacht.


Wir fangen erneut eine an und daher die Fragen:
Wer will mitspielen?
Timeline? Wenn ja, ab wann?
Addonwünsche?


Wenn wer mitspielen will, sollte er/sie schon eine gewisse Erfahrung mit Simutrans haben und relativ aktiv sein. Relativ aktiv = nicht nur einmal im Monat reinschauen.
Zitieren
#2
Bin gerne dabei. Timeline 70er würde mir gefallen. Addons müssen nicht sein.

Edit: Aber bitte das Stadtwachstum deutlich senken.
Zitieren
#3
Ich heb denn auch mal mein Fingerchen.

Also mit Timeline fände ich schöner als ohne.

Ich hab hier noch ein pak192.comic vom Februar für ein ein Netzwerkspiel. Evtl. könnten wir ja dieses benutzen, dann brauchen wir nicht ewig viele Einzelfahrzeuge zusammensuchen. Ansonsten wäre es schön pak192.comic und die Addons als ZIP irgendwo zum Download.
Zitieren
#4
Ich spiele natürlich auch wieder mit.

spricht etwas dagegen, wieder 1930 anzufangen?
- 1970 hat man keine besseren Fahrzeuge, die SVT wurden immer noch nachgekauft :whistling:

Die derzeitigen Addons würde ich drin lassen, das spiel zerstören tun sie eigentlich nicht,
vielleicht die V320, falls erwünscht, erstelle ich eine teurere Variante Wink

Das Stadtwachstum sollte tatsächlich ein wenig niedriger....
Zitieren
#5
Ich bin für ohne Timeline, weil ich nicht wieder endlos lange warten will bis moderne Fahrzeuge da sind. 1970 oder 1980 wäre ich dabei.
Zitieren
#6
Ich mache gerne mit, sofern ohne timeline und mit den addons von hier ausser den ETR470 und den 3 TRAXX Repaints

Zitieren
#7
Jetzt sind wir ja schon ein paar Leute. Jonas, generierst du die passende Karte?

Da es sich ja um eine Minirunde handelt, brauchen wir nicht ewig über die Einstellungen sprechen. Beim nächsten und sicher zeitnahen Spiel kann man nicht berücksichtigte Wünsche ja einfließen lassen. Von daher gestalte die Karte doch nach deinem Gusto.
Zitieren
#8
Zwei Felder sind noch frei! Beeilung, seit heute läuft das Minispiel!

Reservierte Felder:
Code:
I = Taurus - II = Alex
III = Fietin - IV = Flemmbrav
V = frei - VI = frei
Zitieren
#9
Hier Meld Hüpf Hüpf
Zitieren
#10
sag an, welches Land darf es sein?
das südlich von Fietin oder das südlich von mir?
und melde dich mal hier, dann können wir noch genaueres wie zb. Grenzübergänge besprechen Wink - Link
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste