Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi Lingual Pak 128
#1
Hallo Ihr lieben

Hier mit möchte ich eine erweiterung des sehr beliebten Pak128 zum downloaden bereit stellen.

Ich habe sehr viel wert auf die Bahnhof Erweiterung bei der Eisenbahn gelegt so das man seine Bahnhöfe individuel gestallten kann

Ich habe auch experiementale updates wie die 2 Gleisige Tram die zwar noch nicht ganz aus gereift ist und noch einiges nach hol bedarf hat eingeführt ( bitte beachte das dieses mit feher verbunden sind benutze um sicher zu gehen die ein gleisige strecken)

auch habe ich spezial für trams Haltestellen hin zu gefügt.


Bei Bussen sind einige erweiterung an Halstellen wie Bus übergänge Terminals und unterschieldiche arten von Stops hin zu gekommen.

LKW haben einige neue Depos bekommen


Beim Hafen habe ich nach lange suche mein kleinen traum gefunden ein schönen Containerhafen der aus 3 Teilen besteht


Neu in den Pak 128 wird die Magnetbahn sein mit zügen die bis zu 700 kmh fahren tun.


Aber warauf ich ganz stoll bin die Fahrzeug Datenbank wurde mit mehr als 300 neuen Fahrzeugen ergänzt teilweisse kann man extention an die fhz an bauen das sie zusätzliche beladung laden können. Also langeweile sollte nicht auf kommen.

Für LKW Fans habe ich noch ein besonderen Lecker bissen die Australischen Road Train haben einzug in das spiel genommen mit bis 150T ladung und 3 Waggons donnern sie nun über die eure Strassen.


Mein Besonderen dank gilt der sehr offene frei zugängliche Fahrzeug datenbank wo sich so viele Leute mühe gegeben haben für uns neue und einzig artige fahrzeuge zu basteln.

Die meisten in meiner erweiterung zugänglichen Fahrzeuge sind von der Japanischen Simutrans Webseite und der französischen Webseite die rechte Fahrzeuge liegt allein bei den die die Fahrzeuge erschaffen haben.

Die einzige arbeit die ich mir gemacht habe ist sie kopitabel mit den Pak 128 zu bekommen und das hat mir einige graue Haare beschert.


Wichtig : Es ist mome in fehler der e unmögi8ch macht in Multiplayer zu spielen ( too many intercity Roads )

von meiner seite wurde Bereist versucht mit orginal daten bearbeitung der config etc alles ohne erfoglt auch unterschieldiche versionen wurden benutzt mit den selben ergebniss.

Ich arbeite weiter an den Problem bin aber für hilfe dankbar ^^.

Time Line : Leider haben einige Grafika zwar viel ahnung von ein fahrzeug erstellen haben dann aber was die Time Line angeht schwer nach gelassen dadurch stehen fahrzeuge zu verfügung die nicht zu epoche passen da auch keine dat datei da zu gibt ist es sehr schwer die zeiten zu ändern sollte ich was ändern können werde ich euch ein update zu kommen lassen.


Zu Guter Letzt : Instalation

Ganz einfach Link anklicken datei runter laden bitte auf die werbung achten sonst ladet ihr evtl das falsche runter!!!!. entpacken und ganz normal zu den anderen Grafik paks in den haupt ordner tun.

Über Feed backs und von allen verbesserungs vorschläge würde ich mich sehr freuen^^.

Download:
www*file-upload*net/download-9097123/Multi-Lingual-Pak-128.rar.html

Achtung, das sendet gerne einen Virus statt der gefragten Datei!
Zitieren
#2
geht nicht iregndwas ist dort nicht ok beim download
Zitieren
#3
Du musst den Link klicken und dann auf den blauen Button zum Download (auch wenn die Werbung drunter etwas verwirrt)
Du lädst eine .rar-Datei herunter. Das ist ein Archiv das erst entpackt werden muss. Ich weiß nicht, ob dein System das von Haus aus kann und weiß auch auf die schnelle nicht, welches Tool dafür nötig ist Wink
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#4
kanst du link nicht wo andersd anbieten das macht nur den pc kaput sprich das verstellt alles danke will keine viren
Zitieren
#5
bitte achte genau - ich bin nicht derjenige, der das ganze hochgeladen hat.
ich habe die datei nicht, und wüsste auch nicht, wieso ich sie runterladen sollte, damit ein anderer sie von einem anderen hoster bekommt
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#6
jep hab ig gesehen
Zitieren
#7
der ist download defekt wurde der gelöscht
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Zitieren
#8
der download von dieser seite birgt Risiken hat dadurch nen Virus von dem link gibt es das pak nich noch wo anders zum download

¨hab Windows 8.1

microworld antivirus
Zitieren
#9
Nennt sich "false positive" - Hier findet sich eine Erklärung dazu

Einfach ignorieren.
Zitieren
#10
My Web Shield\My Web Shield.zip Vorsicht beim download von der seite pak multilingual hats nen Virus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste