Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-Baureihe 422[erledigt]
#1
ICH HABE NEE FRAGE AN ALLLE !!

DIE NEUE S-BAHN BR 422 FÄRHT ENDLICH IN DEUTSCHLAND UND KÖNNTE EINER VON EUCH ALLEN SIE MACHEN




http://oi47.tinypic.com/205z50z.jpg

ich hofe auf antwort lg nico aus köln
#2
Ja für welche Pakgröße denn? fürs 64er wärs in 1 h fertig...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
#3
da wir uns hier im unterforum zum 192.comic befinden, vermute ich, dass genau dieses gemeint ist Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#4
@Nico
here we goes
BR 422 der DB, das rote ist Spielerfarbe
[Bild: 422_1.png]
Download

Ich finde es gut, dass du es inzwischen bis ins öffentliche Forum geschafft hast :thumbup:

@Dogstar
Ich glaube, du bräuchtest mal einen Platz in einem Paksetteam, die sind nämlich alle völlig überlastet, und zwar sowohl hier als auch im internationalen Forum, zur Auswahl ständen unter anderem folgende Optionen:
  • Schnapp dir die mehr oder weniger aktiven Bastler am/des pak.germans (zb Frank und Xeliofino), und macht euch zusammen eine Liste, was man in einer neuen Version so gebrauchen könnte
  • Schließe dich einem der bestehenden Teams an, was zwar zum einen bedeuten würde das Set zu wechseln, andererseits ellenlange "Listen" mit benötigten Zeugs vorhanden sind, und diese sich über jedes bisschen Hilfe freuen
  • oder erstelle eine Art Addon-Kollektion (ähnlich wie Geotrans) also Erweiterung für das pak.german
Ich hoffe, ich habe hier niemanden verwechselt, bin eigentlich eher mit dem pak.comic Leuten vertraut :wacko:
#5
Hi!
Sieht schön aus,hab ich auch schon vor 3 Wochen gesehen ^^


Sind da auch die dat und vor allem die png-Datei drin??? schreibe per Handy.
Kann ich also nicht heraus finden.


@Pappe: Panne,Panne, ich hab gedacht das wär im Wünsche und Anregungen-Ordner Big Grin :pinch:
Ist mir nicht aufgefallen... xD
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
#6
Da ist kein png drin, eine BR 430 verspreche ich aber trotzdem schon mal für die nächste Version, falls dir die im Sinn lag Wink

was ich aber da habe ist die source der BR 423, bei der ich auch nicht vorhabe irgendwelche neuen Sachen draus zu machen,
allerdings gibt's von der ja so einige Abwandlungen, vielleicht haben Nico oder du ja Lust die umzusetzen? :wacko:
#7
Nee,ich brauch die png! Big Grin
Liegt daran,dass das Projekt br 442 leider ein bisschen auf Eis
Liegt und ich ne Template gebrauchen könnte,mit den constraints
Kenn ich mich ja inzwischen aus Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
#8
gut, die source ist jetzt im Link für die 422 oben enthalten - die doppelte Arbeit an der (schon fertigen) BR 430 wollte ich dir ersparen, das wäre ja recht sinnlos, so passt das ja gut Smile
das png ist im übrigen im "image" Ordner zu finden - sowohl bei der BR 423 als auch bei der BR 422.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste