Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geänderte Gleisgrafiken aus pak.german
#1
Habe für mich mal das Gleis 140km/h überarbeitet. Mich störte daran das die Prellböcke nur schlecht zu erkennen waren. Auch wollte ich ein Gleis für den Bahnhofs / Stadtbereich haben, bei dem seitlich nicht noch platz für ein Grünstreifen ist. Außerdem brauchte ich auch noch ein Gleis für die Kohleverladung.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es Urheberrechtlich ok. ist wenn ich diese Grafiken für die Öffentlichkeit zugänglich mache?
Soweit ich gesehen habe ist bei allen im pak enthaltenen Wegen kein Urheber angegeben, oder wird zumindest nicht angezeigt. Wie ist da die Vorgehensweise?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
Mir gefällt sie.
Wenn dir der Grafiker nicht einfällt, dann schreib doch einfach "The pak.german Team" rein,dann sollte das glaube ich passen weil kein Direkter Mensch geschrieben wurde.

Der Prellbock am nördlichen Gleisende gefällt mir aber nicht so,der sieht iwie komisch aus...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#3
Alle zur Zeit enthaltenen Gleise stammen mehr oder weniger von mir.

Teilweise stammt der Schotter aber von anderen gerenderten Grafiken ab. So auch beim 140er Gleis.
Fehlende Grafiken ( wie die Weichen ) wurden von mir hinzugefügt.

Die ursprüngliche gerenderte Grafik stammt von raven, wenn ich mich recht erinnere. Die Prellböcke dürften die originalen sein. Nur die Schienen wurden drauf kopiert um ein einheitliches Bild zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste