Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
#1
Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen meine Grafiken veröffentlichen

EDIT: Da die ersten 2 Seiten reine Diskussion sind,Rate ich sich bei dieser Liste zu orientieren

Baureihe AI (veraltet)
Baureihe IX/J der BVG (Fantasy,veraltet)
Benz 1912 Stückgut (veraltet)
MB-Sprinter(veraltet),BR 442(veraltet),BR 425
Berolina-Wagen(Tram)
Stromschienen
Maximum-Wagen
BVG-Baureihe AI-AII | Schöneberger Bauart,Stahlwagen,A2 Amanullah-Wagen(Downloads entfernt)
FACELIFT ALLER BERLINER UBAHNWAGEN
Mercedes-Benz 1912 3t-LKW (settauglich)
Mercedes-Benz Sprinter von 2006
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#2
hi dogstar,

wir haben zum einen ein paar templates, die für alle verfügbar sind (Klick mich), und zum anderen kannst du die sourcen von nahezu allen fahrzeugen, die im set sind, erhalten, um sie als grundlage für was neues zu verwenden. einfach nachfragen, wenn du was spezielles im auge hast. i.d.R. stellt dies kein problem.

gruß christian
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Danke Smile

naja,wollte mal ne eigenkreation versuchen oder generell hier anfangen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#4
Okay,geht das so?

Hier der "Astor Axiom Transphasenakku"

Beschreibung:
Der Astor Axiom ist ein im Jahr 2015 gebauter Akkumulatorbus,der Einen Transphasenakku und einen Starkstromelektromotor besitzt.Dadurch ermöglichen sich im sage und schreibe 346,75 km/h .Zugelassen ist er jedoch nur für 100 km/h
Quelle: Dogstars Fantasie Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.Astor_Axiom.pak (Größe: 32,05 KB / Downloads: 437)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#5
Mensch, mensch, habe ich hier lange nicht reingeschaut...

Am besten käme das ganze, wenn er denn fertig ist, in die für alle offene Addonsammlung,
vorher vielleicht sogar in einem eigenen Thread, denn eigentlich ist das Teil von dir und nicht von mir Wink

Falls du an dem Bus noch etwas verbessern möchtest, könntest du es mal mit stärkerem "Shading" versuchen, also die Lichtbedingungen einfließen zu lassen.
Wird der in Zukunft den Papierbus darstellen? dann wäre ein wenig gelb gar nicht fehl am Platz, oder, falls du den gleich "zukunftssicher" machen möchtest, 1te Spielerfarbe.
Zitieren
#6
Wie jetzt,Papierbus? Aber egal, ich werd noch ein bisschen rumprobieren,ist ja auch meine allererste 192er Grafik Wink
Klar,die fertige Version schick ich dir über PN,die kannst du in die Addons tun Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#7
die Addonsammlung sind so eine Art Sammelthread, da stellt jeder sein Addon vor, also im diesem Fall würdest du da einfach antworten...
jupp, ich dachte an den Papierbus
EDIT: panne, panne... das kommt davon, wenn man da nur flüchtig drüber schaut, das ist gar keine Bus/Auto-tram, sondern eine U-Bahn - die braucht zumindest für das pak192c keiner mehr machen... :whistling:

rumprobieren ist immer gut, und es muss auch anfangs nicht das Meisterstück schlechthin sein Wink
Zitieren
#8
Sag mal,Flemmbrav,könnte ich vielleicht die .dat und .pngs der T1 und T6 Züge haben?Ich würde mal gerne die Fahrzeuge der Berliner Hochbahn pixeln Rolleyes
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#9
puh, was soll ich sagen...
zum einen freue ich mich riesig, dass du Lust hast, am pak192.comic weiterzubasteln, zum anderen ist es gerade mit den Wagen da so eine Sache...
Ich versuche es mal so: (wohl wissend, dass du dich jetzt fragen wirst, was zum Henker ich ausdrücken will, aber gut, das mal zur Seite...)
Wir, oder besser unser Pakset ist in Sachen Schnellbahnen derzeitig bestmöglich (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) aufgestellt, und zwar in alle Richtungen, dafür stehen andere (Eisenbahn-)Fahrzeuggruppen viel schlechter dar, andere Verkehrswege haben ausschließlich Fahrzeuge auf einem, sagen wir mal, "minimalistischen" Zeichengrad - von Quantität ganz zu schweigen.
Auch unsere Gebäudesparte fühlt sich zur Zeit alles andere als unterbeschäftigt, genug zu tun gibt es auch hier.

Nun, ich rede hier ein wenig um den heißen Brei herum, im Grunde will ich sagen, dass wir andere Sachen wirklich gut gebrauchen könnten, und dabei meine ich nicht nur komplizierte runde uralte schmalspur Sachen (was natürlich Optimum wäre :whistling: ) sondern durchaus moderne Vollbahnfahrzeuge wie zum Beispiel die Coradia Fahrzeuge, Talente, Desiros, so ziemlich alles von Stadler, oder den Vectron usw.
ah, halt... ich vergesse das immer wieder:
unser Pakset spielt zwar im deutschsprachigen Raum, aber das soll nicht bedeuten, dass alles aus der Region kommen muss, falls du "leicht" zu pixelnde Sachen suchst, und dabei auf die Kasten der U-Bahnen kamst, kann ich dir zb. japanische oder englishe Züge wärmstens empfehlen, mit denen kann man dann am Ende auch richtig was anfangen Wink

Ich denke, das versteht sich von selbst, ich schreibe es hier trotzdem nochmal hin: falls du dafür irgendwas gebrauchen bzw zum übermalen haben magst, sag Bescheid, daran soll es nicht scheitern,
doof ist in diesen Fall zb leider, dass die T1 & T6 von Ramagani und nicht von mir sind, und ich ihn erst einmal fragen müsste, ob du die nutzen darfst.
Zitieren
#10
Welche wären das denn?
Hab da n paar Ideen die Ich machen könnte:
(Eisenbahn:BVG-Baureihe AI-A3)
Schmalspur: Harzer Scmalspur-Waggons
Straße: Diverses xD
Straßenbahn:N paar Berliner? Big Grin
Eisenbahn:Futuristisches,auch gerne Dampfloks und Güterwaggons Wink
Schiffe:kp
Flugzeuge:bloss nich! Big Grin Big Grin Wink
Magnetbahn:Wenns nötig ist Smile
Häuser:Habs raus,da kann ich viieeellleees machen Smile

Nochmal zur Hochbahn: Das wären auch die einzigen,die ich geplant hätte.Ich wollte (mir) diese machen,weil das meine Lieblings-Eisenbahnen sind. Rolleyes Rolleyes
Mir fällt zudem auf,dass es fast nichts aus Berlin gibt ;(
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste