Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie äußer ich einen Wunsch für das pak192.comic
#1
Wünsche für unser Pakset sind ausdrücklich erwünscht!
Damit der Aufwand vermindert werden kann bitte ich darum sich grob an folgendem zu orientieren:

Ein Wunsch-Post könnte/sollte nach Möglichkeit
  • den Wunsch an sich, möglichst einen pro Post,
  • eine aussagekräftige Überschrift, (damit nicht doppelt gewünscht wird)
  • eine Begründung warum es gerade das sein soll (damit wir uns was darunter vorstellen können, hilft bei der Umsetzung, ohne Motivation ist so(et)was verdammt schwierig)
  • und die Art des Wunsches
  • nicht fordernd geschrieben werden
enthalten.

Dazu sollte man immer schauen, ob es das Objekt nicht gegebenen Falls schon gibt (hier helfen zb. die Forensuche oder ein genauerer Blick ins Pakset).
Bilder braucht der Post in der Regel nicht, die Leute, die in Frage kämen, einen Wunsch umzusetzen kennen sich eh gut aus, und benötigen eher Details.

Die Umsetzung dauert unter Umständen einige Tage, Wochen oder sogar Monate, je nach Umfang des Wunsches, Kapazität und Motivation der Grafiker (Wir sind immerhin auch nur Menschen und machen das in unserer Freizeit).

ein Beispiel mache ich auch gleich, man soll sich darunter ja etwas vorstellen können:

Wunschbeispiel schrieb:[Repaint] Metronom

Ich wünsche mir ein Metronom-Repaint der BR 246 und den passenden Doppelstockwagen.
Auch wenn das Repaint Spieltechnisch keine Bedeutung hat, wäre das sehr schön, denn der Zug fährt jede Stunde vor meiner Haustür, und ist schon fast ein Stück Heimat - welches ich gerne im Spiel umsetzen würde.
Schöne Grüße
Flemmbrav
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste