Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
inoffizielles pak64.german 0.112.3 beta
#1
pak64.german_0-112-3beta4_full.7z ~4,5 MByte

Änderungen gegenüber 0.112.3beta3 schrieb:CHG: *_boost-Werte bei den Fabriken geändert
CHG: Oelbohrinseln akzeptieren jetzt Post und Passagiere
CHG: Startgeldhöhe in den späten Jahren ( ab Mitte 20. Jh ) geändert

Änderungen gegenüber 0.110.0b schrieb:ADD: Narrowgauge Addon from Xelofino ( way, crossing, station, signals )
ADD: factorys from Geotrans
ADD: parameter expand_* by factorys ( nicht alle )
ADD: paramter *_boost by factory ( nicht alle, zu erkennen an den entsprechenden Symbolen, bzw. in Statistik )
ADD: new parameter on simuconf.tab
ADD: powerline tunnel ( Bodenkachel und einige Masten werden noch angezeigt )
CHG: vehicle Hanomag running_cost
CHG: Bauernhof_* unnecessary graphics removed -> check station coverage
CHG: buttons Finances and House for Sale
CHG: Seeschiff_Fracht_1882 retire_year
CHG: HafenBlg1, HafenBlg2, HafenBlg3 level
ADD: factory Kaufzentrum
ADD: narrowgauge vehicle MVG Typ C from Flemmbrav ( not balanced )
CHG: values from locality_factor
CHG: Oelbohrinsel now accepts passengers and mail
CHG: starting_money timeline

bekannte Fehler im Set schrieb:- Ausrichtung BR41 Richtung W
- fehlende Grafiken bei einigen Gebäuden
- S-/U-Bahn MVG Typ C nicht abgestimmt
- gemischte Darstellung der Untergrund-Stromleitung

bekannte Fehler in Simutrans 112.3 schrieb:- left_to_right_graphs = 1
Zitieren
#2
Ich wollte mal fragen warum meine UBahnen noch nicht hinzugefügt wurden.Sind es Grafikfehler oder was stört?? Wäre schön zu wissen,da ich hier leider alles vorbeirauschen sehe während meine U Bahnen im Depot in Form meines Threads rumgammeln Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#3
Und ich möchte gern mal wissen, warum man ständig meine Threads nach Ankündigungen verschiebt, wo ich meine Postings nicht bearbeiten kann.

Ich hab nämlich schlicht keine Lust und sehe auch keinen Sinn darin, für jede (Beta-)Version nen neuen Thread anzufangen.

Wenn man es unbedingt unter Ankündigungen haben will, kann man auch nen Post machen mit Verlinkung.

Gibt davon auch einen im Int. Forum, den ich so jedes mal ändern muss.
Zitieren
#4
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=105481#post105481' schrieb:Ich wollte mal fragen warum meine UBahnen noch nicht hinzugefügt wurden.Sind es Grafikfehler oder was stört?? Wäre schön zu wissen,da ich hier leider alles vorbeirauschen sehe während meine U Bahnen im Depot in Form meines Threads rumgammeln Wink

Was siehst Du denn genau vorbeirauschen?

Die meisten Änderungen beziehen sich auf die Industrien.

Fahrzeugspezifisch gibt es wenig neues, da mir nach Fahrzeugen der Zeit weder der Sinn steht noch die Zeit dafür vorhanden ist.
Zumal Fahrzeuge sehr gut als Addon von den Spielern selber hinzugefügt werden können. Wozu hat man sonst den Addon-Ordner programmiert, wenn der dann nicht genutzt werden braucht.

Ausnahme währen Fahrzeuge vor 1930, da dort eklatanter Mangel herrscht.
Für die Moderne gibt es da reichlicher Auswahl und jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Zitieren
#5
Vorbeirauschen?! Hallo? In meinem Thread sind insgesamt 15 Fahrzeuge die recht billig sind und das einzige genommene ist von Flemmbrav ;( Ist ja nicht so,als wäre die S/U-Bahn noch recht "überschaubar"... :S
Wäre trotzdem gut,die Arbeiten zu veröffentlichen,da 'AddOns' inoffiziell sind und sie niemals(außer von Fans dieser Baureihen) benutzt werdenSad Und mein Balancing entspricht etw dem von FlohOswald,um diese ebenfalls ins Set zu bringen sowie eine "etwas" billigere Alternative zur überteuerten SBahn,weil man mit dieser durch die horrenden Kosten bisher nur Verluste macht,meine UBahnen machen nach 5-10 Jahren gewinn und wenn es hinzugefügt wird hat die S-/U-Bahn auch U-Bahnen :|
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#6
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=105488#post105488' schrieb:...
Wäre trotzdem gut,die Arbeiten zu veröffentlichen,da 'AddOns' inoffiziell sind und sie niemals(außer von Fans dieser Baureihen) benutzt werden:...

Ah ja, nur ist das ganze pak64.german 0.112.3 von mir inoffiziell, da ich nicht der offizielle Verwalter bin. Und die Vorversion davon ist auch die 0.110.0b und nicht die 110.0c von prissi.

Ua. liegt es daran, das Flammbrav Dat und Png mit gepostet hat, was den Zugriff erleichtert.

Klar stellst Du Dat und Png auf Anfrage zur Verfügung. Das setzt aber voraus, das man sich die ganzen Fahrzeuge ansehen und bewerten muss. Und genau dazu hat mir bisher die Zeit und auch die Lust gefehlt. Vor allem dauert der korrekte Einbau eines Fahrzeuges ins Set bis zu 2 Stunden.

Und mir sind andere Sachen halt wichtiger ( die schon seit Jahren geplant waren/sind ) als neuzeitliche Fahrzeuge.
Zitieren
#7
Auf Anfrage?!?! Die Sourcen sind bei mir IMMER dabei!(Auf Anfrage erstelle ich repaints Wink)
Hier ein Bild,das aber nur JPG ist und daher nicht genau die Farbgebung darstellt
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#8
FrankP schrieb:Und mir sind andere Sachen halt wichtiger ( die schon seit Jahren geplant waren/sind ) als neuzeitliche Fahrzeuge.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob du dir den Thread von mir wirklich durchgelesen hast.Die frühesten Fahrzeuge beginnen im Jahr 1912 und die Meißten halten sich im Bereich der 70er/80er auf.Was daran Neuzeitliche Fahrzeuge(wie mein frisch realeaster DT5) ist kann ich nicht erkennen.Zudem klingt dieser Satz so,als ob das UBahndepot förmlich überläuft,was aber frühestens mit meinen Fahrzeugen passieren könnte.Die Sourcen waren von Anfang an immer dabei,das steht im Anfangsthread...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#9
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=105832#post105832' schrieb:[quote='FrankP']...
Ich frage mich gerade ernsthaft ob du dir den Thread von mir wirklich durchgelesen hast.......

ups, jetzt hasste es doch gemerkt, hat man Dir wohl noch nicht mitgeteilt, das ich gar nicht lesen kann

Also der Thread den ich gesehen hab enthielt gerade mal 2 oder 3 Zip-Dateien wohl mit Quelldateien. Und mehr umlackierte als unterschiedliche Fahrzeuge.

Kann aber gut sein, das ich bei Deiner Threadmenge durchaus den falschen gesehen habe.

Aber wenn Dir so viel dran liegt, wende Dich an prissi, der dir sagen kann wer der offizielle Verwalter vom pak64.german ist ( ich bin es nämlich nicht ) dem Du dann Deine Mitarbeit angedeihen lassen kannst. Sollte es doch keinen geben, kannst Du ja die Verwaltung des Sets auch bei prissi beantragen.

Tatsache ist, das es in den vergangenen 3 - 5 Jahren!! nur vollmundige Ankündigungen gab aber keine Ergebnisse. Im Gegenteil, nach den Ankündigungen waren die Leute schlicht unsichtbar.

Ich wurde/werde viel für meine Setabstimmung kritisiert, aber bisher hat sich noch keiner den Hut aufgesetzt und es anders gemacht.

Und einzig aus diesem Grund und Umstand habe ich mich ( wieder besseren Wissens ) dazu durchgerungen doch wieder was am Set zu machen. Mit dem Ergebnis sofort wieder mit Forderungen zu getextet zu werden.
Von daher ziehe ich mich aus diesem Forum auch wieder zurück. Neuigkeiten gibt es ab sofort hier.
Zitieren
#10
FrankP schrieb:Also der Thread den ich gesehen hab enthielt gerade mal 2 oder 3 Zip-Dateien wohl mit Quelldateien. Und mehr umlackierte als unterschiedliche Fahrzeuge.

1.Das liegt daran dass die meisten Fahrzeuge ständig verbessert werden,heute werde ich mich an alle diese Fahrzeuge setzen und ein geeignetes Balancing dazu entwerfen.

2.Bei dieser paksetgrösse kann man u bahnen,die sich ähneln nicht unterschiedlich gestalten.Ich werde versuchen,es heute so gut wie möglichzu versuchen,dafür aber keine Garantie.

Trotzdem Danke^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste