Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche und Ideen für die neue 0.5 - pak192.comic
#1
Da ich in letzter Zeit etwas inaktiv war und "nur" Stromschienen und einen Straßenbahnwagen(es folgen noch weitere)
veröffentlicht habe,will ich nun hier Wünsche und Ideen für die neue Paksetversion zusammentragen,damit mit der neuen Version für jeden vielleicht was dabei ist

Ich bitte euch jedoch,keine neuen Pseudo-"SBahnen" oder neue Regionalbahnen zu wünschen,da wir genügend für die nächsten 2 Versionen entwickelt haben und das nicht mehr nötig ist.

Das Augenmerk liegt aktuell auf historischen Fahrzeugen,die haben immer die höhere Chance ins Set zu kommen oder als AddOn gemacht zu werden^^


Eine Liste ist hier zu sehen
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#2
Es sollte klar sein, dass nicht alle Wünsche und Ideen auch den Weg ins Set finden.
Dafür gibt es einige Bedingungen, wie z.B. die Notwendigkeit und die grafische Umsetzung.
Es kann noch so Notwendig sein, aber auf Grund der grafischen Umsetzung trotzdem nicht ins Set kommen. Dies gilt natürlich auch umgekehrt.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Hallo liebe Gäste

Ich wünsche für pak192comic.pak.


Pascal hat:

600er Serie:

Diese Serie wurde von 1978 bis 1980 von Hawker Siddeley (heute Bombardier Transportation) im kanadischenThunder Bay gebaut. Sie sind 48,1 ft (14,7 m) lang und 9,3 ft (2,8 m) breit, haben zwei Doppeltüren pro Seite und sind für eine Höchstgeschwindigkeit von 65 mph (104,6 km/h) ausgelegt. Sie basieren auf dem Modell PA3, das von der Port Authority Trans-Hudson in New Jersey eingesetzt wird.

700er Serie

Der Fuhrpark der Blue Line umfasst hauptsächlich 94 Wagen der 700er Serie aus rostfreiem Stahl der Siemens AG, die jeweils 48 ft (14,6 m) lang und 9,3 ft (2,8 m) breit sind und zwei Doppeltüren je Seite besitzen. Die Wagen besitzen das gleiche Design wie diejenigen, welche ebenfalls von Siemens für die Tren Urbano in San Juan gebaut wurden.

Bilder:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...irport.jpg

http://www.umcycling.com/mbta0600bluelinewonderland.jpg
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#4
Also ich wünsche mir, dass das Pakset komplett 'aufgeräumt' ist - alles, was bei weitem nicht mehr dem Qualitätsstandard entspricht, sollte ein Facelift bekommen.
Dann wünsche ich mir noch, dass bei den Haltestellen keine Zweierpotenzen nach Levelstufe mehr genutzt werden, sondern im Dezimalsystem runde Werte.
Ich wünsche mir eine Vereinheitlichung der Cursor-Grafiken.
Ich wünsche mir mehr Industrie.
Ich wünsche mir einen Zeppelin. Und wenns nur ein Schienenzeppelin ist...

Vielleicht findet sich ja jemand, der meine Wünsche erfüllt Big Grin
Zitieren
#5
Industrien sind schon eingeplant

Facelifts gehen vielleicht auch

Zeppeline werden nach meinen StraBas und dem Facelift der Berliner UBahn gemacht,ich liebe Zeppeline! (natürlich nur objektiv Wink)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste