Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
greenlamp-35th-Baustudio
#1
Schönen Guten Abend werte Damen (sind hier welche unterwegs ?( ) und Herren der Simutransgemeinde,
nachdem mich Leartin vor gut einem Jahr zum Pixeln eingespannt hatte und ich auch anfing, dieses Angefangene aber in den Tiefen der Einsen und Nullen der Welt des Computers einstaubte, dachte ich, dass es nu Zeit wäre das wieder herauzuholen, weiterzubauen, euch nun zu präsentieren und eure Meinungen einholen möchte... (hui, tief durchatmen Rolleyes)

Dies ist das Werk:


[Bild: Schuetzenhaus5.png]


Der Bauherr der Firma 'greenlamp-35th-Baustudio' dachte sich, dass die Simuthaner in der Welt des 192.comic nichts als Hobby ausüben könnten. Es gäbe nur Fußball und Bus und Bahnfahren, was mit platten Füßen vom Warten einhergeht. Er dachte, warum könne man nicht einen Schießclub gründen. Er fand ein Stück und baute eines dorthin. Das schmucke Werk dort. Bei der Schau des neuen Gebäudes versucht sich einer am Bogenschießen und wird von einigen Schaulustigen beobachtet. Trinken gibt es drinnen genug. Ausserdem gibt es dort noch einen Schießstand für Luftgewehre, auf dem sich schon einige Hobbyschützen in geselligem Wettkampf messen.

Auf Vorschlag Flemmbravs erstelle ich diesen Thread hier in der Hoffnung, dass euch dies gefallen möge und ihr Tipps und weitere Verbesserungsvorschläge habt, bevor ich mich rechts zur Wintergrafik begebe...

Auf dann (warum laber ich eigentlich so nen Mist? 8| )
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren
#2
Magst du noch einen Baum oder eine Mülltonne Hinzufügen?
Deko ist immer gut^^
[Bild: objekt10.png]
Ein Tisch(über der Mülltonne) würde auch gut passen^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#3
Ich heb das einfach nochmal hervor...

Tipps und weitere Vorschläge dazu sind gerne gesehen und erwünscht ^^

edit: Danke DLP für den Vorschlag, ich hab mal ne Tonne an den Straßenrand gestellt Big Grin
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren
#4
Wie ärs mit Grünzeugs auf dem Schiessplatz selber?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste