Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unhandliche Stromsysteme
#1
Ich möchte gerne melden,dass die Strommasten im pak192.comic sehr unhandlich sind.
Sie können nicht mal über Straßen gehen und über Häuser erst garnicht.So muss immer eine Strombrücke erstellt werden,die aber bei einem Netz mitten in der Stadt zu massiven Problemen führt,da dort Zwei Strombrücken sich nicht verbinden können,weil dort wo sie sich verbinden könnten ein Haus steht.
;(

Dazu habe ich einen Vorschlag,nämlich die Strommasten als system_type=1 zu definieren.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#2
Die Strommasten können sehr wohl Straßen und andere Verkehrswege überbrücken, vorausgesetzt, diese verlaufen quer zur Stromleitung. Dabei dürfen es dann auch gerne mehrere parallele Verkehrswege sein, alles kein Problem. Die Strommasten sind da recht flexibel und machen einiges mit.

Für Stromanschlüsse bei Stadtfabriken wird es unterirdische Kabel geben. Sind schon fertig, aber noch nicht integriert. Kommen dann mit dem allgemeinen Verkehrswegeupdate.
Zitieren
#3
Nope,zumindest auf unserem Server muss ich sogar für Straßen eine Brücke rüberziehen.Da die Fabriken inzwischen sich jedoch mitten in der Stadt befinden wird jedes Haus tödlich.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#4
Ich habs eben noch mit der offiziellen Version getestet, es geht tadellos. Und auch die neue Version der Strommasten bereitet keine Probleme. Aber selbst wenn dus nicht hinbekommst, ists ja eh durch die unterirdischen Kabel gelöst.
Zitieren
#5
Zitat:Dazu habe ich einen Vorschlag,nämlich die Strommasten als system_type=1 zu definieren.
Hast Du schon mal probiert, ob Dein Vorschlag überhaupt funktioniert?
Der system_type ist für waytype=power garnicht zugelassen.

Die Stromleitungen funktionieren bei alle Grafikset gleich, sehen nur anders aus.
Verkehrswege lassen sich problemlos überbauen, Haltestellen dagegen nicht. Hier gibt es aber einen Trick, Haltestelle entfernen, Stromleitung bauen, Haltestelle daruntersetzen.
Zitieren
#6
Merkwürdig...bei mir wills immer nocht nicht...;(;(
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste