Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt: One World Trade Center
#1
meine mom ist immer noch traurig obwohl die anschläge vom 9/11 2001 schon lange her und sie hat bei den anschlägen einen guten freund verloren und dess wegen ist mein wunsch das one world three

http://www.stadtbild-deutschland.org/for...b61143.jpg
http://i.ytimg.com/vi/DhLFHWKOVRE/0.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/01/2...34x551.jpg

ich warte auf antwort lg nico
Zitieren
#2
Kann mich dir nur anschließen.
Ich kann selbst keine Glasgebäude malen. Das ist verflucht schwierig
Zitieren
#3
Alex! der Wecker klingelt! ist nichts mehr mit "Winterschlaf", jetzt wird gepixelt!

Ja, ich will mich da auch anschließen, zumal Alex echt mal wieder was machen sollte, das wird langsam langweilig, wenn man sich immer um das Selbe dreht...
Zitieren
#4
Vielleicht ist Alex im "Winterschlaf",weil er etwas sehr großes macht (so ist es zumindest bei mir so Big Grin) :whistling:

Sonst könnte man dafür Leartin an den Maltisch treten,der kann ja auch schon fast so gut wie Alex malen(bitte seid jetzt nicht böse wenn ich mich ein bisschen verkalkuliert hab,ich weiß das nicht so genau und die Zeichnung gestern sah ja auch super aus...(Spoiler Tongue) :wacko: )

Oder mich,ich würd dann die Form und Grundfarben machen und Leartin dann das Shading?
Das würde aber angesichts meiner Liste von "geplant-verschobenen Plänen" eher noch lange dauern...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#5
Ich weiß nicht, ob ich der Richtige für diese Art Gebäude bin. Die Architektur ist ja recht simpel, ein quadratisches Antiprisma lässt sich sehr gut pixeln. Die Schwierigkeit liegt eigentlich ausschließlich in der Verglasung, und das ist eindeutig Alex' Fachgebiet.
(Außerdem gibt es ja noch wichtigere, wenn auch weniger prestigeträchtige Arbeit zu erledigen)
Zitieren
#6
Zitat:Die Schwierigkeit liegt eigentlich ausschließlich in der Verglasung, und das ist eindeutig Alex' Fachgebiet.
Big GrinBig Grin

Zitat:(Außerdem gibt es ja noch wichtigere, wenn auch weniger prestigeträchtige Arbeit zu erledigen)
^^:whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#7
Danke für eure Komplimente. Wie schon richtig angemerkt wurde, hat jeder ja so seine Fachgebiete. Vergleichen kann man nicht wirklich. Muss man auch gar nicht. Big Grin

Ein paar Werke habe ich in der Pipeline (u.a. eine Gastwirtschaft für den Weinausschank, das Erfurter Bahnhofsgebäude und eine Dorfkirche). Hier fehlt nur noch der Feinschliff (meistens Schnee). Möglich ist alles. Wie ihr sicher gemerkt habt, lese ich im Forum zumindest halbwegs mit. Wenn ich mal über Monate nicht im Forum bin, dann müsst ihr euch Gedanken machen. Wink
Zitieren
#8
Hörte ich da "Dorfkirche" und "Erfurter Bahnhofsgebäude" für das pak192.comic?

Wenns an Schnee fehlt: Da kann ich dir sicher dieses Jahr nochmal welchen schicken Wink
Zitieren
#9
Schnee schicken...per Post Big Grin
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#10
Klar, warum nicht? Wink


Aber Erfurter Bahnhofsgebäude klingt tatsächlich äußerst spannend.
Der Fachwerkbahnhof passt vielleicht auf sowas hier noch gerade so:



[Bild: simscr15.jpg]



Aber für den ungleich größeren Hauptbahnhof sieht das nicht mehr so plausibel aus Wink
Und immer nur Brückenkopfgebäude? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste