Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facelift "Spantenwagen"
#1
Kurz und knapp...
Ich wünsche mir ein Spantenwagen "Facelift" auf Basis des CL11.
Die Spantenwagen sind zur Zeit mit die ältesten im Set, und wirklich nicht mehr passend, der CL11 sieht diesen sehr ähnlich, es wäre also "nur" noch ein sauberes Repaint nötig, um daraus die mit schönsten im Set zu machen...
Vielleicht magst du (PTM) das machen? - als Gegenleistung gibt's ein Facelift des Itinos, die erste Schublade im Eisenbahndepot wäre damit dann endlich durchgehend ordentlich. Wink

MfG
Flemm
Zitieren
#2
na ob das bei mir was wird... bin grad in so na mehr oder weniger regelmäßigen inaktiv-phase, in der ich hier nur mitlese und hier und da mal ne antwort schreibe, aber eben nicht pixel.
hab heut zum ersten mal seit wochen mal wieder ne kleineigkeit gemacht, bei der ich allerdings nur kopieren und einfügen musste Big Grin

sitze also immernoch am railjet-facelift :love:

ich habe aber schon die ein oder andere idee was danach gemacht wird, wenn ich wieder in die aktiv-phase rutsche.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Na hoffentlich,sonst kommt die 0.5 ja nie raus Big Grin
Theoretisch könnte ich an den Spantenwagen rumbasteln...man muss halt gucken,wie man da rangehen kann.
Würdest du mir die Sourcen von deinem Adler zukommen lassen? ich würde den so gerne Faceliften Rolleyes
(Wenn du deinen Adler im Set behalten willst,kannst du dich nicht rausreden,denn an dein Denkmal vergreif ich mich schon nicht :whistling: )
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#4
Erstmal sind Lokomotiven immer weiblich, daher heißt es DIE Adler

die idee gefällt mir im übrigen gar nicht Wink
bastel lieber ne/n neue/n dampflok/-zug. gibt noch genügend fahrzeuge von vor 1900, die der timeline zu gute kommen würden.
z.B. die Austria, als erste Dampflok Österreichs oder die Borsig
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#5
Die Borsig? Dann kann man ja gleich noch die U-Bahnstation Borsigwerke und ein neues Depot in Bordigwerk-Optik machen,oder etwa nicht? :whistling:
Okay,dann reserviere ich mir die Austria und die Borsig,und noch eine kleine Schmalspurlok "IK" von 1900 Smile
Ich werde mich warscheinlich generell auf die Zeit vor dem WW2 konzentrieren,denn da ist ja generell noch nix.
Ich freue mich schon Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#6
Ok, dann mache ich die Spantenwagen.
Ich sehe zur Zeit gar nicht, dass die Adler ein Facelift bräuchte, ergänzt doch lieber die Timeline, am besten in der Schmalspur - du hattest dir auch mal ne Liste gmacht, was du da so machen wolltest, ich denke die abzuarbeiten wäre da das sinnvollste.
Die U-Bahn Borsigwerke ist doch ziemlich langweilig, da wären andere wirklich interessanter...
Zitieren
#7
Hö? Ich wollte doch die Spantenwagen machen...;(
Tatsächlich ist die Station langweilig,ich dachte das wäre so eine ausm Jahr 1912...:whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#8
Du hattest doch geschrieben, dass du "Theoretisch an den Spantenwagen rumbasteln könntest" - das wäre aber nicht das, was benötigt wird.
Deswegen mache ich das Teil jetzt, damit ich sicher gehen kann, dass das heraus kommt, was benötigt wird, ganz einfach.

Mir ist es recht egal, wie alt die Stationen sind, Hauptsache sie sehen interessant aus Wink

Falls du Lust auf was altes hast, kannst du dich ja an der Schmalspur versuchen, da gibt es mehr als genug zu tun, und niemanden, der sagen würde, dass etwas gerade nicht passt.
Zitieren
#9
Ach echt ? Vielleicht kommen dann meine metrowagonmasche(die Schmalspur UBahn) doch ins Set :whistling:
Naja,Stationen die in Berlin bis 1930 gebaut worden sind waren meist sehr interessantWink
Für den Spantenwagen hab ich schon Ideen,bloß ich wusste nicht wann ich den machen könnte Big Grin
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste