Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adis Grafikwiese
#1
Moin.
Ich bin auch auf den Geschmack des Grafikerstellens gekommen (auch weil ich schon für andere Spiele Grafiken erstellt habe), und möchte euch hier ab und an ein paar Kleinigkeiten vorstellen.
Ich hoffe ich finde Zeit (und die muss ich bei mir wirklich suchen) hier auch was reinzustellen.

Als erstes möchte ich euch eine BR 628.2 vorstellen. Das Grundmodell ist von Flemmbrav, ich habe es nur umgepixelt.

[Bild: br6282zro92n56eq.png]

Nein, die pak-Datei dazu existiert noch nicht, ich habe etwas geschummelt, um euch das Modell zu zeigen.
Ich habe das png und die dat angehängt. Vielleicht ist ja jemand so nett und packt das Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   BR 628.2.zip (Größe: 122,83 KB / Downloads: 396)
Zitieren
#2
Das nenne ich mal Einstand. Großartig. :thumbup:
Zitieren
#3
@adi:
habe die Datei(en) mal schnell ge-pak-t

aber ich weiß nicht, ob es auch geklappt hat, da ich kein 192comic-pak spiele


(bezüglich der NAmen-s-gebung hatte ich Bedenken und habe ihn etwas abgeändert ... um kurze Rückmeldung würde ich mich freuen --> welche Version funktioniert nicht ???)


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.BR_628.2.1.pak (Größe: 205 Bytes / Downloads: 384)
.pak   vehicle.BR_628_2_1.pak (Größe: 205 Bytes / Downloads: 415)
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Zitieren
#4
Vielen vielen Dank papa96, nur leider funktionieren beide paks nicht Big Grin
Was hast du denn bei der Namensgebung geändert?

Evtl. die "3 in 1" dats alle einzeln packen?
Ich hab aber auch keine Ahnung davon Smile

Ich hab nochmal drüber geschaut. Die neue dat und das png (nur den Namen verändert) hab ich mal angefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   BR_629-DB.dat (Größe: 1,95 KB / Downloads: 397)
Zitieren
#5
Ach wie großartig! Smile
Danke!


Ich muss mir das pa©ken auch gerade mal wieder draufbringen.
Zitieren
#6