Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzungen 112.3
#1
Mal ne Frage, warum funktioniert die Denkmal-Übersetzung in 112.3 nicht?

siehe Bild

Die de.tab ist vom 1.12.2014 aus dem Translator geladen. Aber ging glaube auch mit der originalen vom 18.05.2013 schon nicht.
Zitieren
#2
die Meldung

Zitat:Net wealth less than 10% starting capital!

scheint sogar im Translator zu fehlen
Zitieren
#3
Ist das nicht der Text zu "Net wealth near zero" welcher im Translator sein sollte?
Zitieren
#4
prissi,'index.php?page=Thread&postID=108693#post108693' schrieb:Ist das nicht der Text zu "Net wealth near zero" welcher im Translator sein sollte?

nein, der hat ne Übersetzung in deutsch -> Firmenvermögen nahezu verbraucht!

Eine Suche nach starting wie capital in Objekt wie Übersetzung Englisch hat keinen Treffer ergeben.

Der von Dir angegebene Text steht im Finanzfenster.

Die von mir gepostete Meldung kommt bei Monatswechsel als Meldungsbox.
Zitieren
#5
OK, tschuldigung. Wurde hinzugefügt. Vielen Dank.
Zitieren
#6
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=108669#post108669' schrieb:Mal ne Frage, warum funktioniert die Denkmal-Übersetzung in 112.3 nicht?

siehe Bild

Die de.tab ist vom 1.12.2014 aus dem Translator geladen. Aber ging glaube auch mit der originalen vom 18.05.2013 schon nicht.

Das gilt auch für Version 120.1.3.

Bild ist im ersten Post
Zitieren
#7
Im code steht:
buf.printf( translator::translate("With a big festival\n%s built\na new monument.\n%i citizen rejoiced."), get_name(), get_einwohner() );
das sollte also gehen.
Zitieren
#8
prissi,'index.php?page=Thread&postID=112161#post112161' schrieb:Im code steht:
buf.printf( translator::translate("With a big festival\n%s built\na new monument.\n%i citizen rejoiced."), get_name(), get_einwohner() );
das sollte also gehen.

Da ist der Unterschied, im Code steht 'citizen' und im Translator 'citicens'.

Welches ist jetzt falsch?

Zitat:...
With a big festival\n%s built\na new monument.\n%i citicens rejoiced.
%s ehrt die \nwackeren Pioniere von Simutrans \nmit einem neuen Denkmal.\n%i Zuschauer sind mit dabei.
...
Zitieren
#9
Code ändern ist vermutlich einfach. Lass mal den Translator so.
Zitieren
#10
prissi,'index.php?page=Thread&postID=112168#post112168' schrieb:Code ändern ist vermutlich einfach. Lass mal den Translator so.

Translator ändern ist genau so einfach und hätte den Vorteil das das dann auch bei älteren Versionen noch ankommt.

Frag mich aber wann es die Änderung ( wo auch immer ) gab, denn ich kann mich dunkel erinnern das der Text mal übersetzt war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste