Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solaris Urbino/Lions City
#1
Moin..,

die Busse "Solaris Urbino und Man Lions City sind die einzigen Busse die in dem Spiel fehlen um es Perfekt erscheinen zu lassen. Ich würde meine Hilfe anbieten in dem ich jede einzelne Version mitverwirkliche und Daten mitliefer "Z.b MAN A78 (LE)" und würde den dann dementsprechend umpixeln.
Zitieren
#2
Naja, also Die MAN-Busreihe und auch die Urbinos sind für mich schon reserviert, ein Teil der Urbinos fliegt bei mir noch aufm Rechner rum... :whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#3
Zeigen!
sonst wird hier gar nichts reserviert. ;-P

- oder du schnappst dir nur ein paar, gleich alle zu "reservieren" - um sie dann erst deutlich später abzuliefern ist ggf. ein wenig unfair und nicht wirklich förderlich.
Zitieren
#4
Na ich hoffe doch dass ich so bald wie möglich wieder Pixeln kann! Wink
Sind gerade aus Wernigerode wiedergekommen.
Außerdem gibts bei uns die Ferien ja schon in 2 Wochen Big Grin

Ansonsten pixelst du einfach drauf los flexo, wenn was doppelt gemacht wird ist's ja auch nich so schlimm...Big Grin

Dog
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#5
Sonst kann man alternativ auch einfach neue Sachen recht zeitnah hier einstellen, dann malt keiner was doppelt, und hat auch schon direkte (positive!) Kritik - dh. die Möglichkeit sich schnell zu steigern...

Auf deine Ferien freue ich mich aber besonders - da erwarte ich dann ein richtiges Feuerwerk ;-P

Flemm
Zitieren
#6
Das Spiel kann ich auch spielen.. Big Grin Leider nur in Omsi... Sad

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hph...e=569D828F
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste