Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
||Valdore Industries Inc.|| ~ Werke fürs pak192.comic
#1
||Valdore Industries Inc.||
~ Werke fürs ||pak192.comic||
[Bild: Valdorebanner.png]

Hey Leute,

Willkommen in meinem neuem Grafikthread ||Valdore Industries Inc.|| ~ Werke fürs pak192.comic

Dieser Grafikthread soll die erneuerte Variante des alten Grafikthreads darstellen, welchen ich durch einige nicht mehr zeitgemäße Kommentare und der allgemeinen Chaotik im Thread beendet habe und anstatt dessen diesen hier eröffnet habe.
Ich veröffentliche in unregelmäßigen Abständen Werke für das pak192.comic, wobei ich mich vorrangig auf Straßenfahrzeuge und U-Bahnen spezialisiert habe. Sourcen (Bilddatei und Dat) sind standardmäßig dabei.

Trotz des neuen Theads sollen natürlich meine vorherigen Werke zur Veröffentlichung stehen.

Berliner Hochbahnwagen

[Bild: mvg_c_8.png]
[Bild: Valdorebanner1.png]

Ich habe vor etwas längerer Zeit die Berliner Ubahnwagen gepixelt. Die sind hier mit Ubahnwagen anderer Städte von Flemmbrav auf dem Bild zu sehen. Auf dem zweiten Bild könnt ihr meinen Lieblings-Ubahnwagen sehen, den AI, welchen ich auch gepixelt habe.

||Download||

Mercedes-Benz Sprinter

[Bild: MBSprinter.png]

Mercedes Benz Sprinter als Stückgut und Pax-Variante.

||Download||


Setra-Bus

[Bild: Setra519.png]

Ein neuer Setra-Reisebus Big Grin

||Download||


Benz 1912 3-Tonnen-LKW

[Bild: Benz_1912_3.png]
[Bild: Benz_1912_4.png]
[Bild: Benz_1912_5.png]
[Bild: Benz_1912_6.png]

Der bekannte Benz 1912er LKW. Den gibts ab heute sogar als Milchwagen und als Citycar.

||Download||

Weitere Werke kommen auf diese Liste:



Grüße,

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#2
Den Benz 1912 gibt es ab heute auch als Milchmann und als grünes Citycar.
[Bild: Benz_1912_5.png]

Die Vehicles sind von 1912 bis 1930 verfügbar und das Citycar tummelt sich von 1912 bis 1950 auf den Straßen von Simutania

Der DL ist seit gestern Abend Aktualisiert.

Valdore
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#3
[Bild: policebus.png]
Da ich ja in letzter Zeit ein "wenig" abwesend im Simutrans-Geschehen war( ~ 8-11 Monate), habe ich mich heute schweren Ganges mal an eine Polizeiversion meines Sprinters gewagt, um die Polizeikette ein wenig zu ergänzen. Bisher ist zwar nur eine Ansicht fertig (massive Motivationsprobleme ._.), aber ich wollte trotzdem mal eure Meinung dazu wissen.

Derzeit ist das Blau auf der Front und an der Seite Non-Spielerfarbe, es bleibt daher erhalten.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#4
Für den Polizeitransport gilt ja, dass eine Konvoibildung erforderlich sein soll - also ein "normales" Polizeiauto voranfährt und der Schubbus als Anhänger hintendrein. Natürlich wäre es recht blöd, wenn da unterschiedliche Polizeilackierungen aufeinandertreffen. Daher sollte entweder das bestehende Farbschema beibehalten werden (welches auch zum Gebäude passt) oder ein passendes Polizeiauto zum Schubbus bereitgestellt werden.
Zitieren
#5
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=111405#post111405' schrieb:(welches auch zum Gebäude passt) oder ein passendes Polizeiauto zum Schubbus bereitgestellt werden.

Oder ein Zweites Polizeirevier welches der Farbgebung der Polizeitautos hat Big Grin
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
Etwas spät, aber da sind einige sehr gelungene Fahrzeuge dabei. Zum Beispiel der Setra.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#7
Zitat:Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 181 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Jajajajajaja....

*Staubwisch*...

Egal.

Das Wiederhervorholen alter Grafikthreads scheint ja wohl derzeitig in zu sein... Big Grin

Leider kann ich zwar heute nichts neues liefern wie der Rest ( ;_; ), aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass Simutrans für mich definitiv noch nicht gestorben ist.
Mein (erster?) Höhepunkt meiner Pixeler-Karriere ist schon längst vorbei und lässt sich durch Werke aus den Jahren 2014 und 2015 glänzen (hust hust... voll staubig hier...).

Demnach habe ich schon mehrere Male überlegt meine Pixeleien fortzuführen, nur beim Machen scheiterte es bisher Rolleyes
Zusätzlich kommt noch erschwerend die Tatsache dass ich eine andere Art des Pixelns für mich entdeckt habe, so bin ich relativ regelmäßig auf dem AlternateHistoryHub anzutreffen, auf dem ich mittlerweile so einiges an Karten gepixelt habe, wie zum Beispiel folgende Bilder (Japan und eine WIP-Österreich-Ungarn Verwaltungskreise-Karte)

[Bild: Japan2.png]
[Bild: austria_teaser.png]



Und als wäre das schon nicht genug, Ist mein Terminplan bis April voll mit Examen, Tests, Präsis und Prüfungen zum Mittlerem Schulabschluss. [Bild: =p.gif]

Folglich ist von mir bis ende April nicht wirklich was zu erwarten. Denn jede freie Zeit bis zu den Prüfungen im April wird genutzt Wink

Ideen gibt es aber schon, nicht zuletzt da Pascallok doch tatsächlich ein Paar Bilder und infos zur 1880's Frankfurter Straßenbahn für mich rausgesucht hat.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#8
... und dann erst diese Schönheit hier :3



[Bild: f693-schwanheim-74-pstsse9.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Das Wiederhervorholen alter Grafikthreads scheint ja wohl derzeitig in zu sein... Big Grin

Nein, da hast du was falsch verstanden. Im Trend ist, durch neue, fantastische Pixeleien die Massen zu begeistern. Dass dazu alte Threads ausgegraben werden ist eher ein Nebeneffekt Wink
Zitieren
#10
Oh ja!
Pascallok hatte lange gewünscht,dass 128german im Wartescheife gehabt ist.
Ich freue mich eine Ankündigung sein P-Triebwagen!

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste