Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postgebäude/Postbahnsteig?
#1
Hallo,

ich habe mich gerade zum ersten Mal am Posttransport versucht und konnte keinen Bahnsteig bzw. Erweiterungsgebäude finden das die Unmengen an Sendungen lagern kann.
Das einzige was es zu geben scheint ist der Fachwerkbahnhof mit ca 80 Sendungen. Habe ich da etwas übersehen oder gibt es in der aktuellen Version nichts derartiges?
Ich meine ich hätte auf einem Pak 192 Screenshot ein gelbes Postamt gesehen.
Zitieren
#2
Das Gelbe Postamt ist ein Normales Gebäuder bzw in der Aktuellen Comic V noch nicht enthalten. Mut Bushaltestellen ist es momentan Möglich die Kapazität zu Erhöhen. Natürlich gibt es auch noch den Fachwerkbahnhof
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Danke für die Antwort Ramagani.
Dann werde ich wohl abwarten (spiele mit Epoche ab 1950), bis kleinere Postautos verfügbar sind. Auf den Posttransport per Bahn werde ich wohl ganz verzichten. So ein Postwaggon fasst ja mehr als 1000 Sendungen, die irgendwo auf die Verladung warten müssen.
Zitieren
#4
Mach ich auch nur über Straße. Liegt aber eher daran das es sich nicht Lohnt das auf die Gleise zu bringen weil ich Ungerne Post und Pax mixe
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste