Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BUG 120.1.3] Theme - gui_color_text_highlight
#1
Der Parameter gui_color_text_highlight verändert auch die Schriftfarbe in der Fahrzeugliste.

Aus dem Weis für Fahrzeuge im Depot wird die Farbe des Parameters.

Irgendwo hat das schon jemand geschrieben das Fahrzeuge blau angezeigt werden obwohl sie nicht veraltet sind. Habs aber nicht gefunden.

Code:
# Color of text in tabs, finance window headlines, ware list bonus text, minimap zoom
# indicator, fps info in video options.
gui_color_text_highlight = #1488E2
Zitieren
#2
Meinst du die Textfarbe im Depot beim angeklickten Tab (Busse, LKG etc)? Das soll so sein. Ist mit 'Color of text in tabs' gemeint. Die Farbe ist dazu gedacht, den aktiven Tab hervorzuheben.
Zitieren
#3
Nein, ich meine den Fahrzeugnamen.

Und der ist in der Fahrzeugliste ( auch in der Linienverwaltung ) weis wenn sich das Fahrzeug im Depot befindet. Beim pak64.german-Theme hingegen ist der dann blau.
Zitieren
#4
Ok. Habs gefunden. Und da soll dann was sein? Weiss? Oder konfigurierbar?
Zitieren
#5
Dwachs2,'index.php?page=Thread&postID=112006#post112006' schrieb:.... Und da soll dann was sein? Weiss? Oder konfigurierbar?

Woher soll ich wissen was beabsichtigt ist?

Tatsache ist, das die Farben da bisher eine Bedeutung hatten, die in der Hilfe steht.

Nun aber stimmt eben die Hilfe nicht mehr mit der Farbe überein.

Da müsst ihr euch schon zusammen tun und entscheiden wie es sein soll. Ich halte mich da raus.
Zitieren
#6
Dwachs2,'index.php?page=Thread&postID=112006#post112006' schrieb:Und da soll dann was sein? Weiss? Oder konfigurierbar?

Für einen Quickfix:

Weiß

Für langfristige optimierung des Theme-Systems:
Als seperate Farbe konfigurierbar, ebenso die anderen Farben mit Bedeutung.
Ergänzung der Textformatierungsmöglichkeiten für Hilfetexte und sonstige Spieltexte um Theme-Textfarben.
Abänderung des Hilfetextes, so dass dort keine feste Farbe genannt wird
# Die Farbe in der der Name eines Fahrzeuges geschrieben wird gibt zusätzliche Auskünfte.
# [color=vehicle_in_depot]Fahrzeuge im Depot haben diese Farbe[/color]
Zitieren
#7
betrifft in der Linienverwaltung auch die Linienliste ( links oben )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste