Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.09.3
#1
Es fahren jetzt wieder Leute von den Landfabriken ab. Ansonsten neu dazu: Verkehrsampeln sowie diverese Fehlerbereinigung. (Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Version, die man den Spielern, die nicht testen, empfehlen kann.)

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux (neu)

Basis Pak64
64pak Version 86.09 (neu)
Lebensmittelkette
Müllkette

Japan Pak64
Japanset

German Pak64
Basispak
Autoindustrie
Bücher
Getränkeindustrie
Pharmaindustrie
Entsorgung

Basis Pak128
128 pak Version 1.2

Die neuen Menüs sehen besser mit den neuen paks aus: für 128

makeobj 24
Windows
linux

Im Detail:

Release of 86.09.3

24-Sep-2005 (prissi)
FIX: also loading games with too many objects on one tile (warning will be given)
FIX: working again with factories with more than 30 destinations and 10 suppliers
FIX: artificial slopes now nearly always ok (one case is not solveable)
FIX: reloading streets with paveway are again 50km/h
FIX: sending back pax was not trying original destination => too many no route
FIX: forgotten comment: citycars deseased after 100 hops ...
ADD: traffic lights
Zitieren
#2
@prissi Wie immer: feine Arbeit!!! Ich würde die Version sowieso als stabil genug bezeichnen! Bis auf diese Kartenwechselgeschichte gabs eh keine Abstürze mehr! Auf welche Besonderheiten sollte man noch achten?
Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#3
=) Das hab ich wohl immer noch nicht verkraftet. Kaum ist 'ne Version draußen, da kommt auch schon wieder die Steigerung. =) - Ein harter, spannender Winter wird zu erwarten sein. ;( ... nein =)

Noch die Nebensache mit der Stadtliste, dann müssten doch fast alle wichtigen Stabilitäten beseitigt sein? Big Grin

-Schade, die Ampeln kann ich jetzt nicht testen. Oder doch mal wieder gemanisch spielen? (Wenn's für meine ollen Augen nur nicht so klein wär ;( Der pak ist herrlich gelungen. 8) ).
Zitieren
#4
XP, GUI, pak128, Städte auf über 3000 generiert, Verkehrsdichte 12.


Kleine Stau(b)meldung: Klar bilden sich Staus, vor allem an zentralen Kreuzungen, während T-Mündungen kaum Stautendenz zeigen. Sie fahren ineinander, die Kneuels losen sich nach und nach auf.

Auch echte Staus an Kreuzungen lösen sich auf. Offenbar klappt es jetzt doch mit dem Zielwechsel. Die Zeit ist schön kurz, es wirkt wie Großstadtnormal, Eindruck flutschig.


Kleine Auflösemeldung: Beim Spielstart herrscht pulsierendes Treiben. Schon im ersten Monat lösen sich Citycars auf, es werden keine neuen gebildet. Ende Februar sind Fahrzeuge bereits echte Raritäten.

Gut, Ballancing ist einstellbar. Aber ich find, sie lösen sich entschieden zu früh auf. Wenn man das ständig beobachtet, wirkt es komisch. Die Zeit sollte deutlich länger sein. Vielleicht sollten sie auch durchhalten und Kfz-Betriebe, Parkplätze und ähnlich passendes anfahren? - Ja, letzteres hab ich gar nicht gesagt. Wie denn? Nur als Anregung, vielleicht gibt es mal Möglichkeiten.
Zitieren
#5
Guten Morgen,
zu früh gefreut! Heute morgen hab ich festgestellt, das die Rathausgebäude fehlten. Da ich auch in den Genuss der neuen Lichtzeichen kommenwollte, habe ich alle Dateien aus der Basispak kopiert. Jetzt lassen sich die alten Karten nicht mehr laden. Please Help ;( Wenn Du mir verräts an welcher Stelle der Fehler liegt, kann ich da in Zukunft selber recherchieren!?
Gruss Randy

PS: Hab grad eine neue Karte mit meinen "geliebten" Max-Werten erstellt(64 Städete,200 Industrien). Da klappt auch das Laden! Scheint also wieder die Abwärtskompatibilität zu sein.


Angehängte Dateien
.zip   ErrLog.zip (Größe: 20,39 KB / Downloads: 316)
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#6
Das Laden von Spielen mit Industrie geht gerade nicht Sad Da muss wohl noch eine 86.09.4 nachgeschoben werden.
Zitieren
#7
Wann kommt, so ganz nebenbei Smile, mal wieder eine spielbare(Stable) raus?????

Gruß
Zitieren
#8
Wie ist das mit dem Ladeproblem zu verstehen? Ich habe jedenfalls keine Probleme damit feststellen können.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#9
@Dirk Ich habe letzte Nacht nur ST GDI gesaugt. Die Karte lies sich laden und ich konnte die "Problemkinder" beobachten. Heute morgen stellte ich fest, das die Rathausgebäude fehlten. Nur lehre Kachel, die bei Anklicken nichts zurück gab. Aus diesem Grunde und wegen der Ampelanlagen und neuen Schilder nochmal das 64er Basispak geholt und die Dateien in meinen Pakordner kopiert. Setdem lässt sich keine alte Karte mehr laden. Beim Nachmittagskaffee eine neue Karte generiert und die läuft. Hab bislang allerdings noch nichts gebaut!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#10
Ich hab' mir mal erlaubt, das fehlerhafte 'new-menu-86-09.zip' zu korrigieren, damit auch die List-Tools korrekt dargestellt werden.

@Prissi
Tausch das mal bitte in deinem Release-Header mit aus. Sonst schleifen wir die fehlerhafte Version noch bis ins nächste Jahr mit durch....

Du hattest nur die Durchnummerierung vergessen.
Also von:

Obj=menu
name=ListTools
Image[0]=> list-tool.0.0
Image[0]=> list-tool.0.1
Image[0]=> list-tool.0.2
Image[0]=> list-tool.0.3

nach:

Obj=menu
name=ListTools
Image[0]=> list-tool.0.0
Image[1]=> list-tool.0.1
Image[2]=> list-tool.0.2
Image[3]=> list-tool.0.3


gruß
blackbox


Angehängte Dateien
.zip   new-menu-86-09.zip (Größe: 20,26 KB / Downloads: 299)
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste