06-01-2011, Thursday-21:19:37
Simutrans-Version:
Version: 102.2.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64.german
Betriebssystem:
Ubuntu 10.04.1
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Postkutsche nimmt keine Passagiere auf. Ich habe 2 Staedte miteinander verbunden, in den Staedten -> unbefestigte Piste, Verbindungsstrasse -> asphaltierte Piste, Haltestellen voll.
Wenn ich jetzt eine neue Verbindungsstrasse als unbefestigte Piste baue und die Kutsche dort fahren lasse funktioniert es bestens.
Die Original-Verbindungsstrasse wurde auf der Karte erzeugt.
Ich befinde mich im Jahr 1835. Post funktioniert auch auf gemischter Piste.
Edit: Nochmal neu versucht nach Paco_m's Hinweis. Das Problem ist das Vierergespann. Wenn ich, nachdem das 4er-Gespann entfernt wurde, bei den 2er-Gespannen die Linie aendere, und nur dann, nehmen sie Fahrgaeste an.
Gruss vom Michael
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Version: 102.2.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64.german
Betriebssystem:
Ubuntu 10.04.1
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Postkutsche nimmt keine Passagiere auf. Ich habe 2 Staedte miteinander verbunden, in den Staedten -> unbefestigte Piste, Verbindungsstrasse -> asphaltierte Piste, Haltestellen voll.
Wenn ich jetzt eine neue Verbindungsstrasse als unbefestigte Piste baue und die Kutsche dort fahren lasse funktioniert es bestens.
Die Original-Verbindungsstrasse wurde auf der Karte erzeugt.
Ich befinde mich im Jahr 1835. Post funktioniert auch auf gemischter Piste.
Edit: Nochmal neu versucht nach Paco_m's Hinweis. Das Problem ist das Vierergespann. Wenn ich, nachdem das 4er-Gespann entfernt wurde, bei den 2er-Gespannen die Linie aendere, und nur dann, nehmen sie Fahrgaeste an.
Gruss vom Michael
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0