Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ware nicht abgeladen, trotzdem geld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
88.00
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128
Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ein Zug bringt Bücher von A nach B. Er hat 10 * 20 Paletten. Er kommt im Zielbahnhof ein, ENTLÄDT NICHT(!) bekommt trotzdem geld,
fährt nach Hause, BEKOMMT WIEDER GELD obwohl er hierhin nix bringt.
Das passiert nicht bei allen zügen, aber einigen.


Nachtrag: Habe einen der Züge mit diesem Verhalten ins depot geschickt und wieder auf die piste, jetzt nimmt der zug keine ware auf, obwohl waren da sind und auf der anderen seite benötigt werden und die beiden betriebe auch zusammengehören (es hat vorher 2 jahre lang geklappt, NIX verändert => BUG)
Dein Bahnhof nimmt keine Fracht mehr an, da du einen (jetzt) Personenbahnhof verwendest hast. Bau einen Güterschuppen und alles läuft wieder.
ich habe nur die optionen
stellwerk (wozu eigentlich)
bahnhof
teilgeschlossener bahnhof (den habe ich gebaut, überall, derzeit jahr 1933)
coal train stop (was ist das)
village train stop
offener bahnhof


einen güterbahnhof habe ich noch nicht und ein geräteschuppen sagt mir ebenfalls nicht.


tut mir leid das ich soviele fragen stelle, aber die hilfe ist nich so ergiebig
und obwohl die züge nichts entladen bekomme ich geld
Du hast das Spiel wahrscheinlich in einer älteren Version begonnen, wo jeder Bahnhof noch alles angenommen hat. Ein beladener Zug wurde gespeichert und fährt in der neuen Version zwischen den Stationen hin und her und bekommt Geld für seine Fahrten - wie bei jedem Zwischenstopp.

Versuch mal, einen coal train stop anzubauen.
ja das hat geklappt. ist coaltrainstop ein normaler güterbahnhof für dampfzüge?
Dürfte wohl auch nicht mehr so aktuell sein.
@Amadeus1983: Wenn du schon das schreibst: Das passiert nicht bei allen zügen, aber einigen. Welcher Zug ist das denn dann? Das interessiert mich jetzt! Denn ich bin ein kleiner Gangster und will ein bisschen Geld machen!

*gierig*, Nobody
veraltet - definitiv...