Deutsches Simutransforum

Normale Version: Cargo-Flugzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Ich habe auch eine Idee:
Da ich große Karten, wie die Amerika- oder Europakarte liebe, ist mir da ein Gedanke gekommen.
Wie wäre es mit Cargo-Flugzeugen, wie im "richtigen" Leben auch, die Lebensmittel und/oder Sachgüter transportieren können.

Monika
Gibt es schon Wink)) wenigstens in der 128er
Einige kann man sich von der japanischen Seite runterladen.
Hallo Irie

Tja, bis jetzt spiele ich nur die 64er Version und dort gibt es sie noch nicht.

Aber ich habe mir soeben die 128er Version herunter geladen und bin gespannt, was diese mir so bietet.

Monika
Allerdings gibt es leider noch nicht für alle Güter Flugzeuge!
Es wird ja auch nimand Kohle in einem Flugzeug transportieren.
Zitat:Original von prissi
Es wird ja auch nimand Kohle in einem Flugzeug transportieren.

Aber um die Baumstämme vom Wald ins Sägewerk zu kriegen, sind Flugzeuge doch bestimmt beliebt.. Smile
Das mit der Kohle ist aber möglich, das dürfte aber starke Flugueuge benötigen!
Und nicht wirklich rentabel sein.
Aber wenn man es sich nicht leisten kann, eine lange zugstrecke oder straße zu bauen, aber umbedingt Kohle für ein Produkt (z.B. Stahl) benötigt, um dieses Produkt (stahl) dann zu transporttieren, benötigt mann dan doch flugzeuge, und im prinzip ist es dann auch rentabel!
Natuerlich kann jeder Simutrans so spielen, wie er will. Aber ich glaube, dass bei deinem Beispiel die Transporteinnahmen fuer den Stahl die Verluste, die beim transport per Flugzueg entstehen, nicht auffangen koennen.

Und wenn man sich den Bau einer langen Bahnstrecke momentan nicht leisten kann, dann kann man immer noch warten, bis man genuegend Kapital verfuegbar hat,. Alternativ kann man auch versuchen, einen Teil des Transportweges per Schiff zuruekzukegen.
Lufttransport eignet sich nun mal nur fuer leichte, teure Gueter (Die einen hohen Transportaufschlag vertragen koennen)
Seiten: 1 2 3