Deutsches Simutransforum

Normale Version: Meine Züge werden nicht beladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Volgendes Problem ich habe eine Banstecke von einem Steinbruch zu einem Betrongwerk gebaut. Mit jeweils einem Bahnhof. Nun habe ich einen Fahrplan in meinem Depo gemacht und einem Zug mit 3 Schüttgutanhänger. Meine Züge fahren nun auch zu den Bahnhöfen werden aber nicht beladen was hab ich falsch gemacht ?

spiele die 128er version
Hast Du auch einen Frachtbahnhof gebaut?

Eventuell mußst Du noch eine Güterhalle hinsetzen.

Es sollte im Bahnhofsfenster ein "Brauner Brocken" als Frachtsymbol auftauchen ....

Gruß,
Werner
Frachbahnhof wo kann man den denn bauen ???
bei mir gibt es irgenwie nur
VillageTrainStop
Offener Bahnhof
Kohlebahnhof
und nen
Bahnhof

Hab den offenen Bahnhof (also nen Bahnhof bei dem links und rechts beton ist) gebaut

das das vieleicht was mit den roten und manchmal auch onragen Balken unter dem Bildchen im Detailsfenster der Fabriken zu tun ?

habe jetzt eine lkw linie von der Müllsammelstelle zur Müllverbrennungsamlage gemacht (die funktioniert) hir sind die balken auch grün)

aber ich weis nciht beim Bauernhof zu getridemühle
von steinbruch zum zementwerk
und vom Eisentagebau zu Stahlwerk sind die Blaken rot und es funktioniert nicht (warum)?
vielleicht solltest du mal in der Wiki vorbeischauen: http://wiki.simutrans.com/ [auch auf Deutsch]

Um Beton zu Transportieren brauchst du einen Beton-Wagen für deine Züge (nicht einfach Schüttgut).
=)
ja kenn ich hab ich schon alles duchgelesen da wird mir aber trotzdem nicht erklärt was es mit den farbigen balken auf sich hatt und wenn ich das so wie im totorial beschrieben machen (jetzt ca. 6 mal gemacht) werden keine Güter transportiert. Der zug fähr leer wieder davon bzw. bleibt einfach im bahnhof stehen
Zitat:Um Beton zu Transportieren brauchst du einen Beton-Wagen für deine Züge (nicht einfach Schüttgut).
=)

Big Grin

(p.s.: hab ich erst später bearbeitet)
(-; danke für den tip aber das hatte ich schon berücksichtig
Steht der Steinbruch denn in der Liste der Lieferanten der Betonfabrik?

(das mit dem betonwagen war ja auch schwachsinn von mir - ich dachte du wolltest den fertigen Beton transportieren)
jope er steht drin
bei mir funktioniert es ...

gibt es denn an der Station eine Rosa-"Säule", die Anzeigt, dass dort Stein wartet?

Welche Simutrans-Version benutzt du (in 88.05 funzt es bei mir)

Vielleicht kannst du einen Spielstand anhängen?
Seiten: 1 2