Deutsches Simutransforum

Normale Version: Interessante Links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich habe hier einen Link der vielleicht den Einen oder Anderen von euch gefallen könnte:

http://www.hs-merseburg.de/~nosske/EpocheII/e2x_z.html

Dort findet ihr zur Epoche II:
  • Bücher und andere Zeitzeugen
  • Tarifinformationen der Deutschen Reichsbahn

Sehr umfangreich und sehr interessant!!! Wink
Habt ihr schon mal von der Burg Guedelon in Frankreich gehört.

Diese Projekt dauert rund 20 Jahre und es wird nur mit Techniken des Mittelalters errichtet.

Der Link: http://www.guedelon.com/uk/presentation/...tation.php

Anschauen lohnt sich! Die Seite ist in Englisch, aber die Bilder sind auch ohne Englischkenntnisse interessant.
Der Thread ist alt aber nicht weniger aktuell. Ich werde ihn mal wiederbeleben.

Hier eine Interessante Seite über den Wartburg im Winter:

http://www.w353.cz/testy/w1983/w1983-n.html
Hier mal ein Bericht über ein Easteregg in Googles Street View.

http://www.googlewatchblog.de/2009/03/19...n-in-echt/
Und ich habe gerade entdeckt wie toll Schottland auf "Nebenstraßen" aussieht.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8...74723,,0,5

Wurzelgnom

mal was zu nem ganz anderen themenbereich: der look&feel von Mac OS 7.5.1. Eigentlich ganz witzig:

http://www.my-old-macintosh.de
Ich habe noch einen Performa 475 (mit 68040 CPU) zu Hause, der ist noch älter. Der Startbildschirm sieht übrigens im Original anders aus.
Ich habe heute einen Lustigen Brief gefunden: http://www.nomnomnom.de/wp-content/uploa..._brief.jpg
Ich empfehle heute mal http://www.google.de zu besuchen. Pac Man hat Geburtstag und Googles Doodle ist diesmal ein richtiges Spiel.
Seiten: 1 2