Deutsches Simutransforum

Normale Version: mehr Produktionseinheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo entwickler von simu

wie wäre es wenn man z.b. mit 2 umspannwerke am nutzwald die produktion vervierfachen könnte? ich habe da zuwenig produktion trotz umspannwerk Sad
oder gibts da noch möglichkeit via editor was zu "schrauben"? Big Grin

thx
Redsauger

Wurzelgnom

Sorge dafür, das auch immer Strom am Umspannwerk ankommt. Denn nur wenn Strom ankommt erhöht sich die Produktionsleistung.
das hab ich schon, die stromverfügbarkeit liegt bei 99 und bleibt konstant. es ist schon die doppelte produktion wie ohne "saft". ;(

sonst noch eine idee?

thx
Redsauger
Ein weiteres Kraftwerk "anzapfen"! Oder wenn nicht vorhanden den Spieler zu öffentlicher Hand wechseln und selbst ein neues Kraftwerk "hinstellen". Spielerwechsel ist der P+ Button!
wenn strom höher = produktion höher??

wirklich oO
Mit Umspannwerken kann man die Produktion nur einmal verdoppelt. Mehr Umspannwerke bringen mehr Einnahmen durch den Stromtransport. Mehr Holz gibt es wahrscheinlich nur, indem man beim Sägewerk in die Lieferantenliste schaut. Und von allen aufgelisteten Wäldern eine Verbindung herstellt.

mfG
Hans Dampf
die produktion ist einfach zu wenig trotz mehreren nutzwälder die alle das sägewerk beliefern. leider bekommt somit die fertigwarenfabrik zuwenig bretter für "IKEA" Wink

man müsste für geld weitere in einem auswahlmenü produktionsressourcen erwerben können die man dann der fabrik (in meinem fall das sägewerk) zuweisen kann. mit einer grundproduktion von 100 resp. mit unterwerk 200 einheiten.

Redsauger

Wurzelgnom

Von welchem Pak reden wir hier eigentlich?
Wenn du mit crossconnect all spielen solltest, dann werden meist zuwenig Produzenten erzeugt. Ansonsten ist es sowieso schon unsinnig, dass der Nutzwald mehr produziert mit Strom ...

Aber Fabriken haben einen internen Multiplikator. Der kann maximal auf 32 stehen, mit Strom. Mehr als ein Trafo erhöht also nicht die Produktion.
Zitat:Aber Fabriken haben einen internen Multiplikator. Der kann maximal auf 32 stehen, mit Strom. Mehr als ein Trafo erhöht also nicht die Produktion.

ich meinte auch mehr holz für das sägewerk damit mehr bretter produziert werden können.

greats
Redsauger
Seiten: 1 2