Deutsches Simutransforum

Normale Version: E-18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
E-18 (erste version)

[post-processed render]

Kommentare sind willkommen.
Kommt mir etwas klein vor. Ist das 32 x 32? Wink

Wurzelgnom

Die Grafik ist etwas zu klein geraten.

Die Größe sollte zwischen E44 und E94 liegen.
OK
v 0.2

Wurzelgnom

Die Größe stimmt jetzt. Würde ich sagen.
Frank, was hast du mit mein bild gemacht? Die schatten (und die fenster) sind etwa merkwurdig.

Reicht es nicht mit vier richtungen?
v0.3

Wurzelgnom

Entschuldigung.
Die Grafik war auch nur für mich zum ausprobieren gedacht. Die wäre nie rausgegangen.
Da die Fronten unterschiedlich sind, war ein drehen nicht zu vermeiden. Durch das Drehen haben dann aber die Farbtöne (Seiten, Front) nicht mehr gepasst.


Da alle Fahrzeuge im pak.german 8 Grafiken haben sollten es auch 8 Ansichten sein.
Durch die Verwendung des Parameters length ist eine genaue Ausrichtung nur mit 8 Grafiken möglich. Desweiteren spielt die Lokbeleuchtung eine Rolle.

In einer fertigen Grafik pixel ich bestimmt nicht rum.
Einzige Ausnahme, wenn die Beleuchtung (Vorn, Hinten) nicht leuchtet aber vorhanden ist.
Zitat:Original von FrankP
Entschuldigung..

Kein problem. Smile

Versuchst du bitte die neue grafik...
Seiten: 1 2