Deutsches Simutransforum

Normale Version: Neues Transportmittel!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was haltet ihr davon?

Kann man daraus ein pak machen? Wer probierts bitte mal?

Ich dachte so an 100 Passagiere ab dem Jahr 2000 (oder etwas später) gedacht mit Geschwindigkeit 1000 km/h.
Witzig!

Aber wie man ja weiß, schiebt man UFOs in die Zukunft, auch wenn es sie dann noch nicht gibt: Desswegen mein Zeit Vorschlag(wenn es denn Aufgenommen wird): 2010

Nur noch eins: Werden die Menschen darin geschrumpft? Ein Flugzeug ist etwas größer und kann weniger fassen.......

Nobody
Ich glaube die stehen im Kreis. Können somit bei der hohen Geschwindigkeit auch nicht umfallen. Big Grin

Also genau genommen weiß ich das nicht. War ja in keinem UFO zur Ansicht. Wer kennt sich da aus???

Wurzelgnom

von sojo
Zitat:Kann man daraus ein pak machen? Wer probierts bitte mal?

Selbst ist der Künstler. Den Text in eine Dat-Datei kopieren (im selben Verzeichnis wie die png-Datei) und Makeobjekt benutzen.

Code:
obj=vehicle
name=Ufo
copyright=sojo
waytype=air
engine_type=fuel_cell
freight=Passagiere
payload=100
speed=1000
power=8000
weight=13
cost=1050000
runningcost=700
intro_year=2010
intro_month=4
#retire_year=
#retire_month=
#sound=0
smoke=-1
Constraint[Prev][0]=none
Constraint[Next][0]=none
EmptyImage[S]=ufo.0.0
EmptyImage[SW]=ufo.0.0
EmptyImage[W]=ufo.0.0
EmptyImage[NW]=ufo.0.0
EmptyImage[N]=ufo.0.0
EmptyImage[NE]=ufo.0.0
EmptyImage[E]=ufo.0.0
EmptyImage[SE]=ufo.0.0
Es dürften sogar vier Ansichten reichen ...

Wurzelgnom

Ich hab die erstbeste Dat-Datei genommen und den ersten Eintrag davon. Der hatte halt 8 Grafik-Einträge.
Danke FrankP. Ich weiß wies geht! Hatte nur keine passende dat. Ich werds versuchen.

Soll ich mein Ergebnis hier veröffentlichen oder soll der Spaß in irgend ein Pak?

Wurzelgnom

Da Ufos Geschmackssache sind, wirds wohl in kein pak aufgenommen werden. Hier reinstellen ist wohl besser.
Ich würde mein "UFO" lieber als "Gleiter" anbieten. Oder so ähnlich.

Also hiermit der Aufruf: Wie könnte eine neue Generation von Transportmitteln (die mit heute noch nicht bekannter Technologie funktionieren) heißen??? ?(

Also hier mein Gleiter oder was auch immer zum testen. Bitte die wirtschaftlichkeit und brauchbarkeit mal überprüfen!!!

Danke euch schon mal!!!

PS. Auch ein Screenshot wäre ganz nett. Smile
Man könnte die futuristischen Vehikel so nennen, hier meine Vorschläge:

1. NOch UNbekanntes VEhikel = NOUNVE(engl.: naunwie)

2. FUturistischer PROtotyp NEuer VEhikel = FUPRONEVE

oder sowas.....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also viel Spaß beim Knobeln, Nobody
Seiten: 1 2