Deutsches Simutransforum

Normale Version: Version 88.06.03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Habe ich da richtig gelesen? Die Version 88.06.03 ist nun eine komplett stabile und störungsfreie Version für Langspieler, wie mich?

Ich habe mir diese Version zumindest mal downgeloaded

Und allen viel Spaß bei der Fußball-WM
Monika
naja, "stable" im Sinne von Debian-Rock stable-absolutunkaputtbar wohl nicht.. aber bei mir ist die ohne Abstürze gelaufen (das tut die 88-10-1 allerdings auch).
Danke Trittbrettfahrer, dann hole ich mir doch glatt die ganz neue Version.
Ach, ich liebe das Simutrans. Es gibt immer Überraschungen in den neuen Versionen und das ist einfach Klasse.
Macht weiter so!!!!!!

Und allen viel Spaß bei der Fußball-WM
Monika
Hey
wenn du mit der 88.10.1 nich zufrieden bist.. die 88.9.6 lief bei mir auch hervorglänzend ;-)
Hallo Beder

Doch, ich bin mit der 88.10.1 sehr zufrieden.
Ich spiele sowieso am liebsten die 64er version und die ist o.k.

Monika
Zitat:Original von monikawp
Doch, ich bin mit der 88.10.1 sehr zufrieden.
Ich spiele sowieso am liebsten die 64er version und die ist o.k.

Ich schau immer nach der neuesten Version (z.Zt.88.10.2).

Dann tausch ich die simutrans.exe einfach aus.
Funktioniert meistens prima. (Ausser Prissi sagt es in dem "Download-Thread")

Wenn nicht, kann man ja die letzte wieder zurück kopieren.

Dann hat man immer die fehlerfreiste Version und die Vorteile von Prissis Verbesserungen.
Und wenn man einen Fehler entdeckt, kann man ihn ja auch mitteilen.
Dann haben alle was davon wenn er in der nächsten Version abgeschaltet ist. :-)

(Danke Prissi ;-) )

Sunbiker
Archiv