Deutsches Simutransforum

Normale Version: Spielkarten zum Download - wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keine Ahnung ob ich in diesem Forum genau richtig bin, ich suche Spielkarten zum Downloaden. Finde kein Downloadbereich o. ä.

Habe gehört, es gibt da eine Europa/Afrika/Amerika/Weltkarte, nur finde ich nix weder mit der Suchfunktion noch sonst..

Im voraus Danke.

Wurzelgnom

http://www.addons.simutrans.com/database...php?c=Maps
Karten und Spielstände
Kölner Bucht

Einige Links zu Kartenmaterial.

Die Dateien sind im Ordner simutrans/save zu speichern. Im Neue Welt Dialog ist dann der Button Lade Relief anzuklicken und die Karte auszuwählen.


Einen Download-Bereich in dem Sinn gibts in Foren nicht. Die Dateien sind an die Posts angehängt.
Vüülen Dank, gebookmarked. Was für ein Wort Wink fast genauso schlimm wie beim Windows-Onlineupdate der Begriff: gedownloaded Smile

habe mir jokerlarge.zip mit 111 kb runtergeladen. Erstaunlicherweise liegt die Größe in der zip bei 6.8 MB
tja.. das liegt daran, dass sehr oft genau des gleiche feld gemalt wurde (schräge.. wasser.. glatte erde) ---> er muss einfach alle diese Teile durch einen code ersetzen und er hat nur noch nen zehntel davon *gg*



wirst auch bei Chatlogs von ICQ merken.. da immer der gleiche name davorsteht... wird er auch nen drittel komprimieren können ;-)

Wurzelgnom

Gibt inzwischen eine Webseite für Karten.

maps.simutrans.com
Sehr schön, dann kann ich meine 'simutrans-karten.zip' ja wieder vom Server runternehmen Wink genannte Webseite ist natürlich sehr viel bequemer und umfangreicher..