Deutsches Simutransforum

Normale Version: 64er Grafiken von Nobody
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hier kommen meine Grafiken als PAKs und mit PNG-Bild, die ich vor während und nach meiner Sperre gezeichnet habe. Ich hoffe sie gefallen euch.

Nobody
Hier kommt ein kleines, aber feines Ferienhaus mit "großem" Vorgarten.

Nobody
Dies ist ein kleiner Kiosk der euch hoffentlich viele Passagiere und viel Post bringt.

Viel Spaß, Nobody
Und hier ein Haus das in Hamburg dieses Jahr fertig gestellt wurde...

Nobody
Nun ein Hochhaus mit Glasfassade, das erst in der Nacht die Büroverteilung preisgibt.

Nobody
Ähnlich wie der Kiosk ist dieses Haus mit Vorplatz gestalltet. Es ist ein COM und bringt euch ein bischen mehr Post ein...

Nobody
Nun für was für alle, die es gerne idyllisch haben wollen: ein kleines Landhaus.

Nobody
Nun das Zuhause eines Forum-Mitgliedes und guten Freundes von mir: Santana.

Nobody
Diese Sicherheitsfirma sorgt für Sicherheit in euren Simutransstädten. Es ist leider keine Industrie, aber gut für Post- und Passagiertransporte.

Nobody
Und noch ein Wohnhaus.

Nobody
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7