Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verschwundene Signale und Abstürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die ignorierten Signale nach dem Laden waren auf eine fehlende Suche nach dem nächsten Signal zurückzuführen. Wird in der nächsten Version (mit den Signalen auf Kästchenausgang) behoben sein.
V0.89.02.2 schnell getestet, ca. 80% der Fehler in diesem Spiel beseitigt, dem Rest gehe ich noch nach...Züge mit Tankwagen scheinen speziell vom Problem betroffen zu sein, kann aber Zufall sein.
Die Version 89.02.2 hat ein Problem mit Zügen nach dem Laden oder speziell bei kurzen Zügen und mit Auswahlsignalen. (Alles derselbe Tippfehler.)
Hallo, die Auswahlsignale arbeiten nicht richtig. Es verhält sich anscheinend wie ein normales Signal.


Viele Grüße aus der Nordheide.
Ein wenig Spaß muß sein http://www.paula24.de
V89.03 kurz angespielt, der Fehler scheint behoben zu sein, jedenfalls dort, wo er bisher systematisch auftrat.
Seiten: 1 2