Deutsches Simutransforum

Normale Version: Int. Simutrans-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hi!

Kommt ihr zur Zeit ins engl. Forum? Irgendwie wird die Seite nicht gefunden, allerdings funktionieren simutrans.com und andere Subdomains.

Vielleicht liegts ja an mir Smile

engl.Form

Mip

Wurzelgnom

Ist wohl ein Severproblem.

Forum und Wiki gehen bei mir auch nicht.

Wurzelgnom

Forum und Wiki gehen wieder.

Wurzelgnom

Und beides geht heute mal wieder nicht.
Das geht oft nur schnarchlangsam, d.h. nach fünf Minuten Wartezeit ...

Wurzelgnom

Zur Zeit bekomm ich ne Fehlerseite beim Forum.

Das Wiki funktioniert aber.
gestern und heut isses sehr instabil gelaufen.. aber wenn man hartnäckig is.. kriegt ma scho ne seite =)
Könnt ihr zur Zeit auf die englische Simutransseite (http://www.simutrans.com) bzw. aufs englische (internationale) Forum zugreifen?
Bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung ...
Zitat:Original von Mab
Könnt ihr zur Zeit auf die englische Simutransseite (http://www.simutrans.com) bzw. aufs englische (internationale) Forum zugreifen?
Ich kann *.simutrans.com schon den ganzen Tag nicht erreichen, hab's probiert mit mehreren Providern.

Grund ist: die zuständigen Nameserver des Providers (ns{1,2}.nullusanxietas.com) sind nicht erreichbar.

Evtl. hilft es, dies als eine Zeile in die hosts-Datei einzutragen:
209.172.52.145 forum.simutrans.com http://www.simutrans.com http://www.forum.simutrans.com
(nicht vergessen: später wieder entfernen)

Allerdings: die Nichterreichbarkeit des Providers ist schon mal ein Hinweis, daß das gehostete Forum auch nicht erreichbar sein dürfte.

Wurzelgnom

alle Subdomains *.simutrans.com sind nicht erreichbar
und das wohl schon seit gestern Abend
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11