Deutsches Simutransforum

Normale Version: 89.02.3 Monorailbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 89.02.3

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich weis nicht, ob ich bei den Monorails was verpasst habe, aber die Schiffe sollten nach dem Bau von Brücken wohl nicht da sein.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Drücken von # lässt die Schiffe verschwinden.
Hmm, da gibt es wohl eine falsche Initialisierung der Grafiken ...
Sowas nennt man dann wohl Recycling. Gute Idee ausgediente Schiffe als Brückenpfeiler zu nutzen.
Dabei ist das das nagelneue Stahlschiff von Timothy ...

Wurzelgnom

Zitat:Original von prissi
Dabei ist das das nagelneue Stahlschiff von Timothy ...

Na ja, so ein alter Rosteimer würde wohl auch nicht standhalten, da muss schon was neues herhalten.



Beim german werden andere Grafiken angezeigt. Version 89.02.2

Wurzelgnom

Tritt in 89.02.4 nicht mehr auf.