Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz nach Schild-Eingabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 0.84.16.0



Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Bei dem Versuch ein Schild "aufzustellen"

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz

Hajo

Was genau hast Du gemacht?
Neues Spiel erstellen -> Schild aufstellen -> Namen eingeben -> Ok => Absturz.
Vielleicht ist meine Installation auch etwas korrupt, werd ich nochmal überprüfen.

Tillo

Hajo

Hendrik hat an den Texteingabefeldern was geändert. Das kann also durchaus ein neurr Bug im Code sein.
Scheint was mit den Buttons zu sein. Wenn man nur Text eingibt, und dann "return" drückt, geht's. Ansonsten gibt es eine nicht geünschte Programmbeendung ;-)

Ich schau mal nach.

Gruß,

Hendrik

Hajo

Immerhin gibt es einen Workaround! Das ist schon mal gut Smile
Vielen Dank Hendrik, für die Info!