Deutsches Simutransforum

Normale Version: Umspannwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Simutrans-Version: 88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

PAK64, Müll, Lebensmittel

Betriebssystem:

WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Das umspannwerk wird am Kraftwerk in der neueren Grafik angezeigt, am Verbraucher jedoch in der alten Version

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Es sieht nicht so schön aus...
Das ist so korrekt: Verbraucher und Erzeuger haben unterschiedliche Grafiken in pak64.
Hmm, korrekt schon, aber schön?
Nun gut, ich lebe gern damit.
Danke für die Hilfe.
Tja, bossilein, du bist nicht der Erste, dem das Gebäude missfällt.

Vielleicht gestalte ich ja was passendes. Wobei Mhz doch was passendes auf Lager haben sollte... Big Grin
hmmm...

Also Vorbilder gibts genug, vgl.:
[Bild: transformator.jpg]

oder: [Bild: Transformator.JPG]

vielleicht auch: [Bild: trgl.jpg]

Am besten für den Anschluß von Fabriken gefallen mir aber Trafo-Häusschen, wie es sie eigentlich immer wieder auch zum Anschluß der Stromversorgungen von Städten und Gemeinden gibt. Beispiele:

[Bild: Mon1%20Transf.tarn1%20Koster%20Fgd121%20...%20pix.jpg]
oder auch
[Bild: Transformator%20Bog%20%20300%20pix.JPG]
Eigentlich hatte ich die Trafohäuser doch fertig.
Zwei Versionen gibt es, die hellere Version wird im PAK-German eingesetzt.
Wenn Prissi da nicht zugreift, dann...
...ist morgen der Frühlingsanfang.

Sollte ruhig ausgetauscht werden.
Um es kurz zu machen: Das sieht excellent aus!

Super Arbeit!
8o

MHZ??? Gibts die auch für pak128??? :]
Eigentlich ja, bitte NAPIK (tomas) fragen, nach 3 zerschossenen Festplatten hier, fehlt mir doch so einiges an Originalen auf meinen Sicherungs-CD´s
Seiten: 1 2 3