Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fabriken auf Höhenkante (Slopes) sind besitzerlos und haben kaum Produktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wurzelgnom

die Fehler sollten sich inzwischen auch erledigt haben
Hört sich ähnlich wie ein Fehler an den ich nie gepostet hatte weil ich mich dran gewöhnt hatte.
Früher so ~ version 90 waren wenn man Bahnsteigehöfe ausschliesslich auf Slopes (also ohne ein Stück auf nem Nichtslope baut) diese von Zügen nicht erreichbar. Die Züge fuhren dort zwar hin, aber der Warentransfer fand nicht stat, und sie warteten für immer.
Ich bin leider seit dem (zu viel german pack) nicht mehr dazu gekommen zu testen ob der Bug in aktuellen Versionen auch noch auftritt.
Zitat:die Fehler sollten sich inzwischen auch erledigt haben

Ja, Fehler ist behoben. Es werden sogar fehlerhafte Spielstände beim Laden mit einer neueren Version korrigiert.
Seiten: 1 2