Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verschwundene Grafiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viele schon bemerkt haben, macht das Malen und Entwerfen für Simutrans nicht nur den Grafikern sondern auch den Betrachtern viel Spaß.
Da steckt ja auch oft viel Arbeit drinnen und wird mit Ahhhhs und ohhhs oft gelobt. Das spornt natürlich an und die Bilder werden dadurch immer liebevoller gepixelt.
Schlimm ist nur, wenn allseits gelobte Bilder einfach unter den Tisch gekehrt werden. Hier fragt sich dann der Maler, wo sind diese Objekte für das Spiel geblieben? Wer hat hier so entschieden?
Nachfolgende Bilder hab ich in mühevoller Kleinarbeit über viele Stunden und Tagen entworfen und für Simutrans zur Verfügung gestellt. Eigentlich für das German-Set, aber auch das Basic-Set darf sich daraus bedienen. Mit Verwunderung stelle ich nun fest, dass diese Bilder aus den Arbeitsblättern des German einfach verschwunden sind.......seltsam.
Da schießen einem alle möglichen Gedanken durch den Kopf...................

Dwachs

das zweite Gebaeude taucht doch als Sehenswuerdigkeit(Feste) im Pak64 auf, oder? pak.german habe ich (noch) nicht gespielt, mir fehlt einfach die Zeit.
Beide sind im Basisset vorhanden, für temperate und tundra, denke ich.

MHz, deine Bauten sind viel zu schön um sie einfach verschwinden zu lassen.
Zitat:Original von prissi
MHz, deine Bauten sind viel zu schön um sie einfach verschwinden zu lassen.
Stimmt absolut!!!!!! Bin Fan des 128-er Sets und würde mich freuen, diese beiden Grafiken auch dort zu sehen.