Deutsches Simutransforum

Normale Version: germanpak bugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sry Frank hatte kein Internet, ist mir abgeschmiert als ich hier weiter reinschreibe wollte. (werd nachher gleich noch ein Germanindustriespiel hochladen)

Ka ob das Problem Simutransspezifisch ist oder Germanpak. Auf jedenfall mit simutrans version 90.00 gibts das Problem das Sattelschlepper (und zwar alle), wenn sie nach links oben fahren zwischen Zugmaschine und Anhänger Positionsmäsig extrem unverkoppelt sind. (bin mir grad nicht sicher ob das die einzige Richtungen mit dem Problem war)

(in welcher Reihenfolge müssen die Industriepaks hinzugefügt werden?)

Wurzelgnom

Bei den 3 Aufliegern die im Basis-German 90.00 drinn sind, gibs folgende Fehler

- die MANZugmaschiene hat in OW-Richtung einen seitlichen Versatz
- bei den Anderen sind die Abstände zum Teil etwas größer, aber alle liegen mindestens auf der letzten Achse auf

_________________________

Bei den Industriepaks würde ich keine Neuen und Alten mischen.
Wegen der neuen Kostenberechnung in den aktuellen Versionen sollte auf die alten Industriepaks verzichtet werden, da die Warenpreise viel zu niedrig sind.

Wer die Alten verwenden will, sollte keine vorhandenen Dateien überschreiben.
Weiterhin ist zu beachten, das in Version 90.00 zusammengehörige Fahrzeuge zu einer pak-Datei zusammengefasst sind. Das führt dann dazu, das die Fahrzeuge doppelt vorhanden sind.
Seiten: 1 2